Europlus verlängern

Wilfried

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster

Wie, zu welchem Zeitpunkt und wie oft kann man die
Europlus verlängern?
Mein :) sagte, es wäre nicht möglich sie gleich auf 2 oder 3 Jahre abzuschließen, es wäre aber ca einen Monat vor Ablauf möglich
jeweils 1 Jahr zu verlängern.
Stimmt das ?

Gruß Wilfried

AW: Europlus verlängern

Europlus kann man bis zum Ablauf (letzter Tag) einmalig um 1 Jahr verlängern, aber nur bei dem Händler der sie ausgestellt hat. Habe ich schon mal gemacht.

Gruß

Klaus

Hier scheint es wohl regionale Unterschiede zu geben. Ich hatte vor, die Euro Plus auch zu verlängern. In München sagte man jedoch überall, sie würden das nicht mehr anbieten. Weder Niederlassung, noch Händler wollten sie verlängern.

verlängerung ist Leistungsabhängig, für 3,0 mit 231 PS kostet es 594€, für einen M sind es glaube ich knapp 1000€. Es tun sich auch hier die :) schwer mit Verlängerung, Verlängerungsmöglichkeit vereinbart man am besten schon bei Kauf des Fahrzeuges, sonst kein Kauf, dann werden die schon munter

Gruß

Klaus

Mein :) sprach von ca 250,- € für den M.

Muss gleich mal hin fahren.

danke für den Tipp, eine Verlängerung gleich beim Kauf
zu vereinbaren, werde das mal anleiern.

Gruß

Wilfried

Kosten richten sich nicht nur nach dem Modell, sondern auch nach Baujahr und Km-Stand. Bis 100.000 km ist - glaube ich - max. möglich.
Und ... ist klar ... je älter und mehr km drauf, desto teurer wirds :#

250€ für den M kann ich mir nu gar nicht vorstellen, es sei denn er meint für ein Viertlejahr :d

Gruß

Klaus

Ich habe von BMW mal per Post für einen ehem. 318i E90 mal ein Angebot bekommen über 128 Euro für ein Jahr EuroPlus Neuwagenanschluss. Lustig dabei

1.) Das Auto war schon verkauft (und zwar an einen BMW Händler)
2.) Ich hatte für das Auto beim Kauf schon EuroPlus abgeschlossen

Hallo zusammen,

also bei uns in der Schweiz kann man jederzeit ne EuroPlus abschliessen. Die Kosten richten sich nach dem Neupreis vom Fahrzeug (bis und ab 120000 CHF). Die Richtlinien sind, das das Fahrzeug nicht älter wie 10 Jahre sein darf und bis 150000 km.
Also für nen Z4 für 1 Jahr ca. 650 CHF und für 2 Jahre 1050 CHF, egal ob 2l oder M.

Sollte also auch in Deutschland so möglich sein.

Grüsse Chandler

Zurück
Oben Unten