reptile
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Ich würde an Deiner Stelle den Zetti kaufen! Wenn es Finanziell für Dich kein Problem darstellt wie Du ja geschrieben hast. Meine Devise ist, warte nicht bis Du Alt bist sondern greif zu wenn Du eine Gelegenheit hast!
spare in der zeit so hast du immer not,das geld was ich jetzt spare für später,fehlt mir jetzt.
natürlich sollte man immer etwas sparen das man für eventualitäten gerüstet ist.
ich habe auch ca. 3,5 jahre nach meinem traumwagen gesucht, und später dann auch gefunden,da hatte ich dann die finanziellen mittel,konnte mich vorher kundig machen ob ich mir den wagen leisten kann(versicherung etc,)
und ob es auch so noch zum leben reicht.also ohne viel einschränkung.
wenn du das geld dafür hast,dann kaufe,ich sehe die verliebtheit zu diesem zettie bei dir ,wie bei mir, bei mir war die vorfreude bloss die vielen jahre lang so
aber vorfreude is die schönste freude.wie meine vorredner schon auch sagten ,sollte man immer etwas respekt gegenüber dem auto haben,die ps zahl meine ich.
ich selbst habe wenig ps,den 2.0er mit 150ps, vorher einen nissan almera mit 75ps,das war natürlich dann ein sprung,
die anderen wissen das ich bei touren immer sehr langsam fahre und halt nichts rieskiere,schliesslich will ich meine karre morgen auch noch fahren, man sollte also auch seine fahrerischen fähigkeiten nicht überschätzen.
ich selbst mache die sportart boxen und denke das ich gute relfexe habe,aber wie schnell kann man auch schnell auf der schnauze liegen,also nie die ps unterschätzen

aber ich denke du machst das richtige wenn du ihn kaufst, ein traum sollten man sich auch erfüllen,wenn man es kann!!!
in diesem sinne wünsche ich viel spaZZZZ und vllt sieht man sich dann auf einer tour!!!