Eventuelle Um-Folierung... kreative Vorschläge? ^^

@ CERBEROS....
Hätte es als farblicher Akzent nicht auch ein paar rote Bremssättel und evtl. rotes Interieur getan?
....

-das interieur ist natürlich individual in rot schwarz! ;)

@torlok, weil ich einfach gucken will, ob mir mein Gefühl in 2 Jahren auch noch sagt: Jo, das find ich immernoch schick.
@Paddy, danke, werds mal probieren ^^

:t
hi basti,

genau so.
habs auch grad in deiner zeichnung geändert, brauchs aber nu nicht mehr posten....

Und was würdest bei den Seitenspiegeln sagen? eher schwarz oder rot?
bzw. bei den Felgen .. der Stern schwarz und der rand rot oder anders rum?

-edit: Seitenspiegel definitiv schwarz :o ^^

Ach, ich seh schon....
muss echt mal ein paar fotos von meinem rein machen, sofern die zeit es zu laesst. meine aussenspiegel sind an der unteren hälfte matt grau und oben schwarz, getrennt werden die zwei farben an der formkante entlang mit einem roten streifen. sieht klasse aus, meiner meinung nach hihihiiiii

gruss

uff.. also beim heck bin ich mir echt unschlüssig :D
finde beide varianten toll .. meine und deine mit ganz runter :o ... muss das mal an nem original foto von meinem ran machen ..

bin auch anm überlegen ob man das glanz schwarz in glanz carbon macht ;P ums mal ganz knall hart zu übertreiben !! :D

Ganz allgemein: würde (wenn überhaupt, dann) versuchen, das durchaus "klassische" Design des Z4M Coupes zu unterstreichen. Eventuelle durch dezente, farblich passende Streifen oder ähnliche Elemente. Ein Pseudo-Rennwagenstyling für die Straße wird den schönen, eleganten Formen des Coupes nicht gerecht...

jeder wie er mag.......
ich find`s gut, wenn der ZZZZ etwas individualisiert daher kommt. für den einen ist es öder VIPER STYLE..... für nen anderen was schönes. aus der erfahrung raus kann ich nur sagen, dass es seit der folierung nur 100%ige zustimmung dafür gab.:11smitten

jeder wie er mag.......
ich find`s gut, wenn der ZZZZ etwas individualisiert daher kommt. für den einen ist es öder VIPER STYLE..... für nen anderen was schönes. aus der erfahrung raus kann ich nur sagen, dass es seit der folierung nur 100%ige zustimmung dafür gab.:11smitten

@DaveDee, ich habe ja leider keinen ///M ;(
es gab nur keinen Bauplan der vom normalen QP ist ;)

klar , sonst hätte ich es auch dezenter gemacht ... will aber meine lieblingsfarbe (rot) mit drinne haben , aber einfarbig is mir zu eintönig ;)
ich werd nochmal hier und da rum experimentieren und dann wird das schon :)

Aber ich danke allen für die konstruktive Kritik, für die ein oder andere "versteckte" Zustimmung ;) und für die Tipps
sollte mir mal wieder was einfallen, post ich es für die allgemeine Belustigung und Diskussion hier im Threat !

:woot:

Mfg
Basti

Jo,

wenn du hier deine Fotos zeigst, dann kann's ja sein dass du noch ein paar % Zustimmung dazu bekommst. :)

Los mach schon, schnapp dir deine Kamera und mach uns ein paar Fotos.

Oder sag mir wo du wohnst, dann leg ich mich mit meiner Kamera auf die Lauer. :)

Schéine Bonjour

BaLu

@BaLu

am meisten glück würdest du in Mondorf haben..... 8-)
GLüCK sollte ich aber gross schreiben, denn meistens steht er schön in der Garage (für Lux-Member: Garage ist nicht Werkstatt).
Bin Gespannt, wann ich die ersten Fotos hier finde :11shocked

GRUSS

Warum kauft man ein Z4 Coupé ? Weil es ein wunderschönes klassisches Design hat. Es gab hier mal einen, der hat seinen Z4 - Kauf rückgängig gemacht, weil ihm das Auto
schlussendlich doch zu auffällig war. Wenn ich all diese Folienstories, supertief, hart, breit, laut, hifi bum bum und Tagfahrlicht Kirmes - Artikel hier so lese, frage ich mich manchmal, wann der Zeitpunkt kommt, dass ein originaler Z4 zur Seltenheit wird und man sich in der Tat fragen muss zu welcher Klientel man als Z4 Fahrer gezählt wird....meine Ideen zum Thema Klientel behalte ich lieber für mich....;)

ich glaub, dass sich die wenigsten hier nun von dir angesprochen fühlen.....:g

aber wie schon erwähnt: JEDER WIE ER MAG.:Banane40:

dein ZZZZ ist nicht um sonst MAUS-GRAU, oder.....?

Wie wärs denn mit dieser dezenten Folie ;D

1188675432_4549346e3c.jpg

Nein, scherz :D

Ich werde wohl bei einer Einfarbigen Folie bleiben ...
richtung rot .. schönes kräftiges dunkles rot :D ...
bzw. so wie von der BMW 6er Werbung :o

Entweder ganz oder garnicht ;)

Coupe in Frozen Grey machen... das sieht meiner Meinung nach am besten aus.
Irgendwelche bunte Folien sehen sowieso scheiße aus.

Grüße

mh.. haut mich nicht kaputt , ... aber so von Bildern aus , kann ich nicht gerade so einen großen Unterschied zwischen Frozen Grey und Stratusgrau sehen :o ..
es ist zwar einer da .. aber ich bräuchte mal einen direkten vergleich .. hat jmd seinen Zetti in FG? und mag mal ein Bild rein stellen?

mfg
Basti

Das Frozen Grey ist relativ neu, denke nicht das es jemand hat. Musst du mal ins BMW-Haus fahren und schauen ob da einer steht :)
Ich kenne es halt nur vom M3 e92. Mit schwarzen Felgen wirklich gut.
Bleibt nur noch die Frage obs überhaupt für Folien hergestellt wird &:

Zurück
Oben Unten