eventuelles Treffen?!

BastiZ4QP

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Moin moin liebe Nordlichter,
ich wollte einfach mal spontan nachfragen ob es schon Pläne für ein Treffen gibt? Bzw. ob sich da jmd schon Gedanken gemacht hat.
Ich vermute allerdings, das viele Ihre Zettis im Winterschlaf halten und somit erst gegen Ostern wieder auf Tour sind, oder?

Mfg
Basti

Also einen Plan habe ich nicht, aber letztens im HRC hat es einen riesen Spaß gemacht......
Evtl. Wäre das ja wieder etwas.....

Ostern ist eindeutig noch zu lange hin.....

Es wird bereits eine Tour durch SH geplant... näheres dazu demnächst im HH Forum!

Gruß
Hendrik

Jo Tour ist natürlich super, aber ein Treffen so könnten wir ja auch mal wieder ins Auge fassen ;-) Ich hoffe ich habe bis zur Tour den Zetti noch:X
Werde mich einem E30 oderr E36 Coupe zuwenden :X:X:X

Treffpunkt würd ich sagen hier : http://goo.gl/maps/5qoma (beim grünen Pfeil, nicht dem Punkt A)

Von da aus dann über irgendwelche Straßen Richtung Schleswig, von da aus großzügig nach Eckernförde (über Gross Brodersby ... oder bei viel Bock über Kappeln ;-) )
Zum Beispiel so: kleine knackige Runde :-) ... http://goo.gl/maps/N4n28

Käffchen / Kuchen & Essen kriegt man überall auf dem Weg, gerade wie man lustig ist.

Lg Basti

Macht nix Fireshark,

ich finde so kleine Ausfahrten bzw. Treffen könnte man ja öfter machen, vlt nicht ganz so spontan :D ...
Muss ja nicht immer gleich eine Tagestour werden.
Mal schauen wie das funktioniert. Wenn ich mal genug Zeit habe, dann werde ich mich mal ran setzen und eine Tagestour planen und abfahren und dann die netten Menschen aus Hamburg einladen, bei denen ich mich bis jetzt immer mir ran hängen durfte :-):iloveyou: (ich hoffe das Smilie wird hier nicht falsch verstanden :D!)

LG

Jo, dass ist leider wirklich sehr kurzfristig.....
Plan mal, solange es zeitlich passt bin ich gern dabei...

Ich habe mal überlegt,
Können wir uns nicht ne Stunde früher treffen?
Denn ich müsste um 18uhr wieder hier auf nen Geburtstag...

Heißt falls es möglich ist, 12uhr treffen, kleine Tour und um ca.17uhr Heimreise!?

Also von mir aus ist das kein Problem, dann können wir uns auch um 12:00 auf dem Parkplatz treffen und dann los fahren.
Wenn du dann los musst, kannst ja jederzeit umdrehen :-)
Also wenn dem Kuhdörfler das auch passt, warum nicht!

Ihr braucht wirklich sehr lange, um Euch zu verabreden &: (Anfang Febr. bis Heute) .... Spontanität ist nicht so Euer Ding, was? :X:d ....

Die erste Frage nach dem 21.12.2012 .... und Beginn der Neuzeit kommt dann aus SH:

"Wollen wir uns zur Ausfahrt treffen" ?

(die Frage auf die Antwort 42 findet man in Deutschlands Norden :X:d:d ... )

:d:d

Sorry, OT aber ich hatte diese Thread gestern und heute immer als 1. bei "was ist neu" ....

Viel Spaß in den Norden :t

Moin Jungs

Also treffen wir uns nun morgen um 12 Uhr am Treffpunkt in der Borgstedtfelde....!?

Ich freu mich, bis denne

Ihr braucht wirklich sehr lange, um Euch zu verabreden &: (Anfang Febr. bis Heute) .... Spontanität ist nicht so Euer Ding, was? :X:d ....

Die erste Frage nach dem 21.12.2012 .... und Beginn der Neuzeit kommt dann aus SH:

"Wollen wir uns zur Ausfahrt treffen" ?

(die Frage auf die Antwort 42 findet man in Deutschlands Norden :X:d:d ... )

:d:d

Sorry, OT aber ich hatte diese Thread gestern und heute immer als 1. bei "was ist neu" ....

Viel Spaß in den Norden :t

Ich verstehe die Aussage hier hinter nicht.

@Basti & Sharki: Ich werde da sein.

Also ich für mein Teil hab das mit Basti von ~diesen Mittwoch an klargemacht. Und Fireshark hat sich innerhalb eines Tages angeschlossen. Ich denke, dass ist recht spontan. :)

Zurück
Oben Unten