zetatres
Islandhopper
... shouldstartwithabreackfast

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zetatres schrieb:... shouldstartwithabreackfast![]()
![]()
![]()
Klaus_2 schrieb:guten morgen conny![]()
und volker
![]()
![]()
einfach schön wenn man vom bäcker heimgeradelt kommt und das frühstück ist so schön vorbereitet![]()
mit fast föhnigen -6,4° war es richtig angenehm, nach dem wie es war und ab morgen wieder werden soll ... und die sonne scheint auch schon![]()
junior wollte ja eigentlich zum skilaufen heute, aber sven hat's irgendwie geschafft viren ins netzwerk bei uns zu plazieren ... seit heute früh hat mein kleiner schon mehrfach brokkoli gerufen ...![]()
![]()
Guten Morgen, Volkerzetatres schrieb:... shouldstartwithabreackfast![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
CYBERCAT schrieb:schönen samstagmorgen nach malle !!!![]()
![]()
thanx for breakfast, volker ...![]()
![]()
![]()
-4,4° ... leichter schneefall ... immer noch winter !!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
... ja diese viren ... hab junior gerade eine tee gekocht ...CYBERCAT schrieb:guten morgen klaus !!!![]()
![]()
![]()
na, das schaut ja bescheiden aus ... virus am pc von tochter, virus im sohn ...![]()
![]()
hast den trojaner gestern noch eliminieren können ???![]()
![]()
dwz8 schrieb:Guten Morgen, Volker![]()
Danke für das Frühstück!![]()
Guten Morgen Conny![]()
!
Nochmals besten Dank, und viel Spaß beim Spritzen...zetatres schrieb:Moin Dieter![]()
![]()
habe schnell noch frischen Kaffee gemacht, wenn deine Tassen dann leer sind![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich werde ihn mir jetzt auf dem Markt mit einem Cognac spritzen![]()
![]()
![]()
![]()
...wie, keinen Virenscanner installiert?Klaus_2 schrieb:....junior wollte ja eigentlich zum skilaufen heute, aber sven hat's irgendwie geschafft viren ins netzwerk bei uns zu plazieren ... seit heute früh hat mein kleiner schon mehrfach brokkoli gerufen ...![]()
![]()
guten morgen danylittle-venus schrieb:einen wunderschönen guten morgen euch allen :)
guten morgen svenMoista schrieb:...wie, keinen Virenscanner installiert?![]()
Guten morgen @ all!![]()
guten morgen marcMarc S. for Z schrieb:Schönen Guten Morgen zusammen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Es fisselt bei 0°C leicht weiß aus den grauen Wolken...
Klaus_2 schrieb:guten morgen marc![]()
, bei uns schneit es leider nicht mehr ... aber saukalt soll es werden ab morgen ...
![]()
Jau, danke der Nachfrage - geht so langsam wieder...Klaus_2 schrieb:guten morgen sven... ich hoffe du hast dich bereits gebessert ...
![]()
Klaus_2 schrieb:guten morgen dany... jetz habe ich aber gerade nicht schlecht gestaunt, ist doch noch gar nicht deine zeit ...
![]()
![]()
![]()
na warten wir's mal ab ... wenn es zu dolle kommt schiebe ich einfach richtung südost weiter ... geteiltes leid ist halbes leid ...Marc S. for Z schrieb:Moin Klaus,
ja, diese Kältefront soll uns ja auch überqueren,
bevor sie sich bei Euch festsetzt...![]()
!!!
Moista schrieb:...die schlechte war, dass heute Nacht die Heizung ausgefallen ist und wir hier in der Bude ca. 10 bis 12 Grad haben....
... na so was dany, was hast denn angestellt, dass du am samstag nachsitzen musst ... oder ist es eine privataudienz beim chef ...little-venus schrieb:wenn ich zur arbeit muß schon![]()
Moista schrieb:Jau, danke der Nachfrage - geht so langsam wieder...
Meine gute Nachricht des morgens war, dass die Lebensmittel auch außerhalb des Kühlschranks jetzt ganz lange haltbar sind...![]()
...die schlechte war, dass heute Nacht die Heizung ausgefallen ist und wir hier in der Bude ca. 10 bis 12 Grad haben.![]()
Da hilft nur eines - Familienkuscheln und im Bett bleiben!![]()
Klaus_2 schrieb:... na so was dany, was hast denn angestellt, dass du am samstag nachsitzen musst ... oder ist es eine privataudienz beim chef ...![]()
![]()
![]()
Klaus_2 schrieb:na warten wir's mal ab ... wenn es zu dolle kommt schiebe ich einfach richtung südost weiter ... geteiltes leid ist halbes leid ...
update ... fitzelflöckchen bei sonnenschein ...![]()
![]()
little-venus schrieb:![]()
![]()
... is ja schrecklich
![]()
so, daß es euch ein bißchen warm wird
da kann man auch wunderbar auf dem bärenfell davor familienkuscheln machen![]()