everySamstag ...

AW: everySamstag ...

CYBERCAT schrieb:
schönen samstag zusammen ... :M %: :*

viele waren da und sind wieder weg ... :w %: :t

liebe grüße von tanja aus regensburg an alle !!!! :M %: :*

leichter schneefall, immer noch ...
sieht noch schön winterlich aus :t ... bei uns haben wir noch ähnlich schneemengen liegen ...

schön, dass sich tanja bei dir gemeldet hat ... ;)

CYBERCAT schrieb:
raspel da nicht süßholz, du willst ja bloß die hebebühne möglichst schnell wieder freibekommen ... :s :M %: :d :t
und vergiß die Fotos nicht...:w :t

Klaus_2 schrieb:
ja ja, was man nicht im kopf hat, hat man halt später in den beinen ... dann bereite deine große rede mal anständig vor ... und da ich ihr sicherlich mit modernsten techniken arbeitet immer dran denken ein bild sagt mehr als 1000 worte ... ;)

viel erfolg ... :t

danke ... vor allem werde ich meinen bildern dieses mal überschriften geben, bei denen ich auch selber noch weiß was abgebildet ist :M

CYBERCAT schrieb:
neeeee, muß nich sein das ... :w %: :d :M :B

auch keine übungsstunden? :s

so, jetzt mach ich mir ein paar spaghetti und dann geht's an meine vorträge. sonne is ja leider schon wieder verschwunden. und es war doch sooooo schön offen zu fahren und zu sehen wie die leute reagieren. v.a. die spazierengehenden ehepärchen sind lustig. sie guckt einen total böse an und er kann sich das grinsen schier nicht verkneifen :d

little-venus schrieb:
auch keine übungsstunden? :s

so, jetzt mach ich mir ein paar spaghetti und dann geht's an meine vorträge. sonne is ja leider schon wieder verschwunden. und es war doch sooooo schön offen zu fahren und zu sehen wie die leute reagieren. v.a. die spazierengehenden ehepärchen sind lustig. sie guckt einen total böse an und er kann sich das grinsen schier nicht verkneifen :d

KEINE übungsstunden zum zwecke der familiengründung ... :w %:

:t :t :t spaghetti ...
:t :t :t ehepärchen ... :d :d :d

CYBERCAT schrieb:
worüber mußt du denn referieren ??? :s :M

einmal über einen artikel aus einer fachzeitschrift und einmal über meine eigene arbeit. letzteres geht, weil ich da ja weiß von was ich rede und mein publikum vor allem sowieso keine ahnung vom thema hat. die müssen mir also wohl oder üel glauben. beim ersten vortrag sitzen allerdings vorgesetzte und kollegen dabei und da gibt's einige der mehr ahnung vom thema haben als ich. :#

little-venus schrieb:
einmal über einen artikel aus einer fachzeitschrift und einmal über meine eigene arbeit. letzteres geht, weil ich da ja weiß von was ich rede und mein publikum vor allem sowieso keine ahnung vom thema hat. die müssen mir also wohl oder üel glauben. beim ersten vortrag sitzen allerdings vorgesetzte und kollegen dabei und da gibt's einige der mehr ahnung vom thema haben als ich. :#

naja, wenn diesmal die vorbereitung paßt, wirst du das schon schaukeln !!! :t :t :t

Zurück
Oben Unten