Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CYBERCAT schrieb:bei momentanen 3m schnee auf der wurzeralm MUSS im märz noch genug da sein ...![]()
![]()
...wobei ich schon wieder kurz vor meinem Abflug stehe...silver zzzz schrieb:Hi Marc![]()
Schön, daß grad so viele hier sind![]()
![]()
CYBERCAT schrieb:endlich kommst du daher ...![]()
![]()
![]()
![]()
ich dachte schon, du willst uns ignorieren ...![]()
![]()
![]()
danke, ich bin total happy !!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
silver zzzz schrieb:A gä, ich mußte nur a bißl nachlesen und die schönen Fotos genießen.![]()
![]()
![]()
ja, leider...Marc S. for Z schrieb:...bei ca 1/2 m Schnee am Ring, wird dieser wohl leider nächste Woch auch noch nicht weg sein![]()
![]()
dwz8 schrieb:ja, leider...![]()
![]()
Marc S. for Z schrieb:...und dann müssen sie ja noch über 1KM teeren...,
dafür brauchen sie min. 10 Tage um die +8°C ...![]()
![]()
![]()
und dann stellen sie die Schilder auf...Achtung Split...Marc S. for Z schrieb:...und dann müssen sie ja noch über 1KM teeren...,
dafür brauchen sie min. 10 Tage um die +8°C ...![]()
![]()
![]()
das ist selbst in der Eifel unwahrscheinlich...silver zzzz schrieb:Na, hauptsache im Juli gibts keinen Schnee in der Eifel.![]()
![]()
![]()
silver zzzz schrieb:Na, hauptsache im Juli gibts keinen Schnee in der Eifel.![]()
![]()
![]()
... ja ja tanja, diese ausrede hattest du beim letzten mal auch schon ... *schnief*silver zzzz schrieb:Jaaa.Grüß Gott Andy
![]()
Hi Klausi!![]()
Vorbeiflug ist gut.![]()
In D herrscht anscheinend Linksfahrgebot.
![]()
![]()
Gestern und heute wars super anstregend zu fahren. Fast nur Idioten, einige Unfälle und Staus.Aber es hat sich gelohnt.
Sorry, daß ich Dir net geantwortet hatte.
![]()
![]()
Vollkommen uneigennützig wünsche ich Dir dasMarc S. for Z schrieb:Am 23sten scheint immer die Sonne![]()
![]()
!!!
dwz8 schrieb:und dann stellen sie die Schilder auf...Achtung Split...![]()
dwz8 schrieb:das ist selbst in der Eifel unwahrscheinlich...![]()
![]()
das war bestimmt nur Löschschaum vom Ring...Marc S. for Z schrieb:..aber im Juno hat die Eifel mich schon mal mit weißen Flocken aus dem Nachthimmel überrascht...![]()
![]()
dwz8 schrieb:Vollkommen uneigennützig wünsche ich Dir das![]()
dwz8 schrieb:richtig...
![]()
dwz8 schrieb:das war bestimmt nur Löschschaum vom Ring...![]()
![]()
Klaus_2 schrieb:... ja ja tanja, diese ausrede hattest du beim letzten mal auch schon ... *schnief*![]()
war ein späßle![]()
... ich habe es im verkehrsfunk gehört tanja ... um münchen herum muss es noch viel chaotischer gewesen sein und die a3 ist leider von nürnberg bis hinter aschaffenburg ein nadelöhr ... das ist auch einer der gründe warum ich nicht mal einfach so schnell richtung westen fahre ... retour hast du dann die gleichen probleme ...
![]()
![]()
Marc S. for Z schrieb:...ist es wirklich schon so spät ???
muss i denn, muss i denn...
jep, ich muss Euch nun verlassen,
die Abendbeschäftigung ruft...
Ich wünsche Euch noch viel Spass und einen schönen Abend![]()
![]()
![]()
![]()
bis denne dann![]()
mach's gut Marc, schönen Abend noch.Marc S. for Z schrieb:...ist es wirklich schon so spät ???
muss i denn, muss i denn...
jep, ich muss Euch nun verlassen,
die Abendbeschäftigung ruft...
Ich wünsche Euch noch viel Spass und einen schönen Abend![]()
![]()
![]()
![]()
bis denne dann![]()