Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

inquerior schrieb:Hey, echt coole sache ! das muss garnich Perfekt sein, der Typ macht seine Sache schon gut, man hört ja auch die begeisterung des Publikums![]()
ach herrlich all die geilen Song's![]()
ein paarmal musste ich echt lachen![]()

Steve schrieb:der beherrscht wenigstens mehrere tanzstile und nicht nur einen einzigen...
wenn ihr sowas tanzstile nennt, will ich euch mal in ner disse tanzen sehn und ne cam dabei haben
die übergänge sind zwar gut gemacht, aber selbst beim ersten hören absehbar und das zwischen den übergängen is nicht mehr als ein gehampel und mit den armen gefuchtel, von stil und taktgefühl seh ich da nicht viel. bei musik und tanz hab ich genug erfahrung um sowas behaupten zu können 
Z on Speed schrieb:....bei musik und tanz hab ich genug erfahrung um sowas behaupten zu können
trotzdem ne gute show![]()
Z on Speed schrieb:![]()
wenn ihr sowas tanzstile nennt, will ich euch mal in ner disse tanzen sehn und ne cam dabei haben
die übergänge sind zwar gut gemacht, aber selbst beim ersten hören absehbar und das zwischen den übergängen is nicht mehr als ein gehampel und mit den armen gefuchtel, von stil und taktgefühl seh ich da nicht viel. bei musik und tanz hab ich genug erfahrung um sowas behaupten zu können
trotzdem ne gute show![]()
CocoonCrew schrieb:So? Was für Stile tanzt Du denn explizit?

Z on Speed schrieb:zum einen die standartsachen, wobei ich sagen muss, dass ich die nur mal gelernt hab
dann war ich über 10 jahre in ner showtanzgruppe aktiv und seit der zeit bin ich auch am gogo-tanzen im bereich techno, house und hiphop.