Hi !
Ich lese schon seit geraumer Zeit in eurem Forum mit und habe mich dazu entschlossen mich jetzt mal anzumelden.
Hintergrund ist, dass ich mir nächstes Jahr einen Z4 zulegen möchte und natürlich für jede Info dankbar bin
Momentan fahre ich einen 94er BMW M5 3,8 Liter.
Ist aber nichtmehr Serie.......
Änderungen:
Hubraum vergrößert auf 2tes Übermaß
Ein- und Auslasskanäle Poliert
Ventilsitze überarbeitet
Scharfe Nockenwellen von Schrick
Eisenmann Stufe 3 Anlage ab Kat
Ich werde mein Wägelchen aber voraussichtlich gegen einen Z4 "tauschen" denn ich brauche weder 4 Sitze, noch viel Kofferraum und möchte behaupten, dass der Z4 fahrerisch sicher auch viel Spaß machen kann.
Ausserdem ist der M5 Kostenmäßiger Overkill........... angefangen bei 20 Lieter auf 100km und über 570Euro Steuer......
Ich hoffe ich werde mit dem Z genausoviel Spaß haben wie Ihr!!
Ich lese schon seit geraumer Zeit in eurem Forum mit und habe mich dazu entschlossen mich jetzt mal anzumelden.
Hintergrund ist, dass ich mir nächstes Jahr einen Z4 zulegen möchte und natürlich für jede Info dankbar bin
Momentan fahre ich einen 94er BMW M5 3,8 Liter.
Ist aber nichtmehr Serie.......
Änderungen:
Hubraum vergrößert auf 2tes Übermaß
Ein- und Auslasskanäle Poliert
Ventilsitze überarbeitet
Scharfe Nockenwellen von Schrick
Eisenmann Stufe 3 Anlage ab Kat
Ich werde mein Wägelchen aber voraussichtlich gegen einen Z4 "tauschen" denn ich brauche weder 4 Sitze, noch viel Kofferraum und möchte behaupten, dass der Z4 fahrerisch sicher auch viel Spaß machen kann.
Ausserdem ist der M5 Kostenmäßiger Overkill........... angefangen bei 20 Lieter auf 100km und über 570Euro Steuer......
Ich hoffe ich werde mit dem Z genausoviel Spaß haben wie Ihr!!
,

, kann ich mir halt 40000 Euro nicht aus dem Ärmel schütteln und den Zetti werd ich natürlich auch nicht "neu" kaufen.