Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...

Hallo,
so ganz stimmt dies nicht. Wir sind gerade dabei einen regelmäßigen Saarlandstammtisch (1 Zweibrücker ist ebenfalls dabei) einzurichten. Das 1. Treffen mit kleiner Ausfahrt findet am 16.03. statt. Bei Interesse kontaktiere mich einfach im Forum mit einer PN, dann werde ich dir alle Details dazu schreiben.
Gruß
Werner

Hi Werner,
du meinst sicherlich das Treffen mit Stammtisch, was in der Rubrik Rheinland-Pfalz" duskutiert wird, oder?
ICh verfolge diesen Thread auch und hab meine Teilnahme (unter vorbehalt) bekundet.
Weißt du schon näheres bzgl Routenführung usw? Wenn es das nur als PN gibt, dann lass mir mal ein paar Infos per PN zukommen...
Gruß, Chrizzz
Ich bin ja wenigsten zugezogen.Hallo Werner,
habe Ralf heute meine Teilnahme zugesagt
Ob alleine oder zu Zweit kann ich noch nicht sagen.
Bis dann.
Gruß
Markus
p.s. Meinst Du Ihr könnt noch einen Pfälzer vertragen?Ich bin ja wenigsten zugezogen.
. Vielleicht werden wir dich auch zwangsadoptieren, damit du in Zukunft kein Visum mehr brauchst
Na super, dass freut uns sehr. Hoffentlich kommt Tanja auch mit.
Naja bzgl. deiner Herkunft werden wir mal ein Auge zudrücken. Vielleicht werden wir dich auch zwangsadoptieren, damit du in Zukunft kein Visum mehr brauchst
![]()

.Wäre doch schon einmal ein Beginn für eine Dauereinrichtung eines Stammtisches.

Hallo zusammen,
So wird das was mit eurem treffen?
würd mich wirklich sehr freuen wenn man sich Treffen und kennenlernen könnte![]()
nächster Stammtisch ist am 6.4 ab 15:00uhr in St.Ingbert an der Autobahnabfahrt wo McDonalds und Burger-King sind
gruss: Michael/Bonsai