Evtl Treffen?

Axel

Fahrer
Hallo,

Bin Z3 fahrer aus KL....gibts im Saarland irgend welche treffen/clubs?

Gruss Axel

AW: Evtl Treffen?

Hallo Axel,

schön das du hier ins Forum gefunden hast. Ich selbst komme aus dem Raum Pirmasens-Land. Irgendwie ist unsere Region hier nicht so wirklich stark vertreten und mir sind auch keine speziellen Z3-Treffen hier im Raum bekannt.

Es gibt einmal im Jahr ein BMW-Treffen (alle Typen und nur sehr wenige Z3/Z4) vom BMW-Club-Saar in Kirkel.

Auch was Touren angeht ist unsere Region nicht so gut vertreten:#...

Gruß, Chrizzz

Servus,

Ja, das habe ich schon gemerkt...wo kann man da rausfinden wann da das naechste treffen in Kirkel ist?

Schau dich am besten mal auf deren Homepage um.

www.bmw-club-saar.de

Unter Termine steht auch schon das Datum für das diesjährige BMW-Treffen in Kirkel am 30.08.08.

Gruß, Chrizzz

Hallo,

Schade dass es kein Treffen für Z3 und Z4 im Saarland gibt, aber hier sind wir schon drei, also bald wird es ein "Z" Treffen geben...:9
Ich komme aus Frankreich, nicht weit weg von St-Avold und 25km von Sarrbrücken entfernt und fahre ein Z4 Coupe 3.0Si:9
Grüsse an Alle

Hallo,

so ganz stimmt dies nicht. Wir sind gerade dabei einen regelmäßigen Saarlandstammtisch (1 Zweibrücker ist ebenfalls dabei) einzurichten. Das 1. Treffen mit kleiner Ausfahrt findet am 16.03. statt. Bei Interesse kontaktiere mich einfach im Forum mit einer PN, dann werde ich dir alle Details dazu schreiben.

Gruß

Werner

Hallo,

so ganz stimmt dies nicht. Wir sind gerade dabei einen regelmäßigen Saarlandstammtisch (1 Zweibrücker ist ebenfalls dabei) einzurichten. Das 1. Treffen mit kleiner Ausfahrt findet am 16.03. statt. Bei Interesse kontaktiere mich einfach im Forum mit einer PN, dann werde ich dir alle Details dazu schreiben.

Gruß

Werner

Hi Werner,
du meinst sicherlich das Treffen mit Stammtisch, was in der Rubrik Rheinland-Pfalz" duskutiert wird, oder?

ICh verfolge diesen Thread auch und hab meine Teilnahme (unter vorbehalt) bekundet.

Weißt du schon näheres bzgl Routenführung usw? Wenn es das nur als PN gibt, dann lass mir mal ein paar Infos per PN zukommen...

Gruß, Chrizzz

Hi ihr lieben ...

also falls ihr Fragen zu dem Treffen in Kirkel oder den BMW Club Saarland habt, könnt ihr auch gern mich kontaktieren ... ;)

auch könnt ihr euch gern mal unsere Termine ansehen und dort mal teilnehmen und reinschnuppern ...

Bin zwar im Moment bei uns im Moment auch nur einer von zweien mit nem Zetti ( und das auch nur von 04 bis 10 ) aber das sollte nicht weiter stören ... können auch gerne mal mehr werden...

ein reiner Zetti-Stammtisch wäre sicher auch mal interessant ... hatten wir ja früher auch schon mal hier ... aber leider wirds bei mir da zeitlich dann eng, sodass ich wie früher nur recht selten mal teilnehmen könnte ...

Hi Werner,
du meinst sicherlich das Treffen mit Stammtisch, was in der Rubrik Rheinland-Pfalz" duskutiert wird, oder?

ICh verfolge diesen Thread auch und hab meine Teilnahme (unter vorbehalt) bekundet.

Weißt du schon näheres bzgl Routenführung usw? Wenn es das nur als PN gibt, dann lass mir mal ein paar Infos per PN zukommen...

Gruß, Chrizzz

Nein dieses Treffen meine ich nicht. Am 16.03. findet im Saarland um genau zu sein an der Saarschleife ein erster nein es ist genau genommen bereits der 2. saarl. Stammtisch statt. Dies oll in Zukunft eine regelmäßige Einrichtung werden.

Guckst du hier: http://www.z3-roadster-forum.de/phpBB2/ftopic7812.html

Hallo Werner,

habe Ralf heute meine Teilnahme zugesagt :t
Ob alleine oder zu Zweit kann ich noch nicht sagen.

Bis dann.

Gruß
Markus

p.s. Meinst Du Ihr könnt noch einen Pfälzer vertragen? :b Ich bin ja wenigsten zugezogen.

Hallo Werner,

habe Ralf heute meine Teilnahme zugesagt :t
Ob alleine oder zu Zweit kann ich noch nicht sagen.

Bis dann.

Gruß
Markus

p.s. Meinst Du Ihr könnt noch einen Pfälzer vertragen? :b Ich bin ja wenigsten zugezogen.

Na super, dass freut uns sehr. Hoffentlich kommt Tanja auch mit.

Naja bzgl. deiner Herkunft werden wir mal ein Auge zudrücken:b. Vielleicht werden wir dich auch zwangsadoptieren, damit du in Zukunft kein Visum mehr brauchst:b

Na super, dass freut uns sehr. Hoffentlich kommt Tanja auch mit.

Naja bzgl. deiner Herkunft werden wir mal ein Auge zudrücken:b. Vielleicht werden wir dich auch zwangsadoptieren, damit du in Zukunft kein Visum mehr brauchst:b

Das hör ich auch immer wenn ich mal in der Pfalz zu Besuch bin "musst Du nicht über die Grenze? Dein Visum läuft ab" :P

Hi zusammen,

es ist schön zu sehen, dass so langsam wieder leben in die Saarländisch/Pfälzerische Fraktion kommt. Dies war lange Zeit etwas mau!

Also, insgesamt gab es schon einige, wenn auch nichtkontinuierliche Stammtische hier in unserer Region.

Der nächste (3.) Stammtisch der neuen Zeitrechnung findet am 16.03 in Orscholz statt. Dieser wird mit einer kleinen Ausfahrt verbunden. Die genauen Daten (Treffpunkt und Uhrzeit sowie ungefähre Streckenführung) wird bis Ende der Woche bekannt gegeben.

Sollte das Wetter jedoch nicht mitspielen, dann gibt es einen reinen Stammtisch in der Pizzaria Da Pino in Orscholz.

Für die Tischreservierungen bitten wir um zeitige Anmeldungen. http://www.z3-roadster-forum.de/phpBB2/ftopic7812.html

So Chris, wo fahrn ma jetzt hin? lach, Kaiserslautern oder Saarland?

Also bei dem Saarland Stammtisch, wieviele leute werden da denn kommen?

Gruss Axel

Hallo zusammen

Wäre bei einem Z-Treffen auch dabei :t

Gruß....Volker

Hallo,

also im Moment sind wir 12 Personen, die kommen werden, allerdings mit steigender Tendenz.:w.

Also wir freuen uns über jeden, der sich uns anschließen möchte.

Wäre doch schon einmal ein Beginn für eine Dauereinrichtung eines Stammtisches.

Gruß

Werner

Wäre doch schon einmal ein Beginn für eine Dauereinrichtung eines Stammtisches.

wieso wäre? Wir hatten im November, im Dezember, im Februar und jetz im März einen Stammtisch. Abgesehen von unserem Z Frühschoppen letzten Samstag!!! :s

Also für mich ist das schon ziehmlich stetig! :t

Hallo Axel,

na wie sieht es aus. Kommst du? Komm, gib dir einen Ruck. Spesbach liegt doch gar nicht so weit von uns (St. Wendel) weg.

Gruß

Werner

Guten morgen...vielleicht beim naechsten mal, Chris (aus Pirmasens) und ein paar leute aus umgebung Ludwigshafen werden uns in Kaiserslautern treffen und ne kleine tour unternehmen.
Habe ja nur gefragt, falls ihr ja nicht nach Merzig fahrt, waere halt fuer euch unser treffen eine alternative.

Mfg

Axel

Hallo ihr Saarländer

einige Freunde und ich haben einen BMW-Stammtisch im Saarlnd gegründet !

hier sind alle Baureihen willkommen...egal welches Modell ,egal wie alt,
ob Aufgepimmt oder Serie spielt bei uns keine Rolle:7 :7

wir sind ein bunt gemischter Haufen jeden Alters ==> also kommt einfach
mal vorbei !!!!

www.bmw-stammtisch-saar.de

würd mich wirklich sehr freuen wenn man sich Treffen und kennenlernen könnte :t

nächster Stammtisch ist am 6.4 ab 15:00uhr in St.Ingbert an der Autobahnabfahrt wo McDonalds und Burger-King sind

gruss: Michael/Bonsai

würd mich wirklich sehr freuen wenn man sich Treffen und kennenlernen könnte :t

nächster Stammtisch ist am 6.4 ab 15:00uhr in St.Ingbert an der Autobahnabfahrt wo McDonalds und Burger-King sind

gruss: Michael/Bonsai

das ist doch der Treffpunk von Steph´s BMW Club oder?

Zurück
Oben Unten