Exact! Front System, aber welche Endstufe ?

mirK

Fahrer
Hallo zusammen,

ich habe mich dazu entschieden das Ecaxt Frontsystem speziell für den Z4
zu verbauen! Habt ihr die TMT noch irgendwie auf Aluringe geschraubt ?
Türen mit Dämmmatten gedämmt oder den Fussram ?

Und vorallem welche Endstufe befeuern euer Exact System ?

Habe mir mal eine angeschaut mit integriertem EQ der übern Laptop einzustellen ist!

http://www.nxsmobileaudio.com/nx4004.htm

Ist für 349 € zu haben!

oder lieber doch zur guten alten Eton PA 1054 greifen ohne EQ ?
Was meint Ihr ?

Gruß Mirko

AW: Exact! Front System, aber welche Endstufe ?

Hallo Mirco,

ich habe mir gerade dieses System vor 6 Wochen einbauen lassen. Ohne irgendwelche Ringe etc. Passt genau in die vorhandenen Öffnungen bzw. hinter die Abdeckgitter.
Das System lasse ich von einer Alpine PDX-4.150 anfeuern. Der Vorteil dieser Endstufe ist, dass sie laststabil ist bis 2 Ohm. Damit kannst Du das System teilaktiv ansteuern und an den Kanal der vorderen Bässe noch 2 weitere Bässe hinten ansteuern.
Es ist echt der Hammer was diese Kombi zustande bringt. Hab ich übrigens alles in Hilden bei Sound & Service besorgen und einbauen lassen. Topp arbeit und nicht teuer. Kann ich nur empfehlen!
Gruß
Ralf

ganz nett und im guten preis/leistungsverhältnis sind audio system endstufen...

Hallo Mirco,

ich habe mir gerade dieses System vor 6 Wochen einbauen lassen. Ohne irgendwelche Ringe etc. Passt genau in die vorhandenen Öffnungen bzw. hinter die Abdeckgitter.
Das System lasse ich von einer Alpine PDX-4.150 anfeuern. Der Vorteil dieser Endstufe ist, dass sie laststabil ist bis 2 Ohm. Damit kannst Du das System teilaktiv ansteuern und an den Kanal der vorderen Bässe noch 2 weitere Bässe hinten ansteuern.
Es ist echt der Hammer was diese Kombi zustande bringt. Hab ich übrigens alles in Hilden bei Sound & Service besorgen und einbauen lassen. Topp arbeit und nicht teuer. Kann ich nur empfehlen!
Gruß
Ralf

Hi Ralf,

bei Herrn Josten?

Gruß

Dobo:+.

Moin,

habe kürzlich folgendes System von Alpine eingebaut:

- IVA d106r
- Imprint Digital Prozessor
- PDX-5

Und natürlich die Exact! Boxen vorn und hinten.

Klang ist echt der Hammer! :t

Gruß
MDC

Zurück
Oben Unten