AW: EXKLUSIVES Einzelstück
Klar, heisst dann Kühlschrank metallic
Gibts das denn??? Weiß in Metallic???![]()
Klar, heisst dann Kühlschrank metallic

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist wiohl wahr.Ich glaube kaum, dass überhaupt 0.001 % den Unterschied zwischen "LKW-weiss" und einem anderen weiss erkennen können (weiss ist weiss... ). Wären die Tatsachen nicht bekannt, würde man wohl jubeln und sabbernd davor stehen. "Boah eh, was für ein geiler Z4".
![]()
Ich kann grad nicht vor lachen
"Exclusives Einzelstück! Lackierung in Mercedes Sprinter weiss, Leichtmetallräder mattschwarz, Bremssättel rot, Interieurleisten in Wagenfarbe. Gesamtkosten über 6.000,00 Euro!"
WER zur Hölle kommt auf die Idee seinen Z4 in Lieferwagenweiß lackieren zu lassen? Sehr exklusiv
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=72397338&pageNumber=1&scopeId=C
Weiß ist geil!!!
Aber die Felgen kommen nicht gut in schwarz
ich glaub auch dass das an den blöden schwarzen felgen liegt.denn deiner gefällt mit echt gut,clemens.
ich hab das schwarze gegenstück
du bist
und ich bin
nur spass
busserl,
alexia
sorry for ot-
ich werde für dich singen
![]()
Na dann werd ich meine Löffel mal in den Wind halten
Welcher Waschmaschinenhersteller emailliert denn noch?Könnte man da nicht auch zu einer Waschmaschinenfirma gehen und die Karre weiß emaillieren lassen?
vergilbt vielleicht noch weniger!
Welcher Waschmaschinenhersteller emailliert denn noch?
aber mir gefällt das weiss auch
Und die Sitze sind auch ganz schön durchgesessen für 25.000 km ...![]()