Exorzismus bei einem Wellensittich

AW: Exorzismus bei einem Wellensittich

hundefeind.de - die Rubrik Kotsäcke online ist nur was für Leute ab 18, oder? Diese Zweideutigkeiten :d. Was Herr Pfaffenberg von der anderen Site dazu sagen würde? Ich denke, löblich :w.

Die Rubrik Hundewissen - Gründe fand ich lesenswert. Trifft zwar auf viele menschliche Rudelführer nicht zu (weil die sich zum Glück um artgerechte Haltung ihres Tieres bemühen) - aber ich glaube, jeder kennt jemanden, bei dem genau diese Gründe perfekt passen. Traurig für die Hunde. :(

Ach, das ist doch nivht ernst gemeint. Warum man sich allerdings so viel Mühe mit so einer nur mäßig lustigen Seite macht ist mir schleierhaft. Aber die Reaktionen im Gästebuch sind sehr unterhaltsam :)

Ich verstehe allerdings auch nicht, warum man keine Hunde essen sollte, wenn man das nun unbedingt mag...

Gruß, Hans

Und am allerbesten ist das Gästebuch: hundefeind.de Gästebuch :d:d:t

Das wird mein neues Lieblingsforum. Fäkalpumpen, wie Geil ist das denn...
Mein Lieblingsteil
Ich schlage vor eine von der KS Steuer finazierte Anstalt zu eröffnen in welcher
die psychisch degenerierten,asozialen Kotpumpenhalter wieder lernen:

1. Höfliche und tolerante Kommunikation mit Menschen.
2. Das Wohlsein unserer Kinder gegenüber Kötern vorzuziehen.
3. Anderer Menschen Wohlsein und Gesundheit zu achten.
4. Ihren Trieb,Tiere zu Quälen und deren Herr zu sein zu vergessen.
5. D E N K E N.

Hehe :)

Ich find solche Beiträge noch lustiger:

MAN IHR SEID JA ALLE KRANK!!! IHR SCHEIß HUNDEHASSER!!!
IHR GEHÖRT IN DIE PSYCHATRIE! SOLL ICH MAL MIT MEINEN BEIDEN BULLTERRIERN BEI EUCH VORBEI KOMMEN, JA?!?
ZUM TEUFEL MIT EUCH IHR ARMEN KRANKEN MENSCHEN, ECHT MANN ICH KÖNNT KOTZEN!!!

CHRISTAN
PS: SCHÖNE GRÜßE AUCH NOCH VON HEKTOR UND WOTAN, MEINEN BEIDEN BULLTERRIERN, DIE ES GAR NICHT ERWARTEN KÖNNEN, MAL SOLCH INTOLERANTE ARSCHLÖCHER ZWISCHEN IHRE FÄNGE ZU BEKOMMEN...

Äh, ich mag keinen Hund essen. 1. Fleischfresser (soll nicht lecker sein) und 2. (wenn es ein dt. Wau ist) mit Ekelkram gefüttert (Dosenfutter).

Hunde sind in D geliebte Mitgeschöpfe. In anderen Kulturkreisen sind diese Haufen-Auf-Gehsteig-Absetzer Nahrung. Akzeptiere ich, denn Asiaten futtern die seit Jahrhunderten. Was soll ich sagen? Ich esse gerne Rindfleisch. Wie soll ich das einem Hindu erklären? Und ich esse gerne Schweinefleisch. Jeder Moslem verabscheut mich dafür. Warum also soll ich Leute negativ sehen, die nach ihrer Tradition Hunde lecker finden? Und vielleicht sind die lecker. Warum sollten x Leute seit ewigen Zeiten was essen, was nicht schmeckt? :M

Ekel? Nö. Wer hat Nutria gegessen? Ist jamjam, man darf sich nur nicht vorstellen, ne Wasserratte mit langen Zähnen zu kauen. Oder fahrt zu den Russkis. Da gibt es eingelegte Schlangen. Da kommt kein dt. Aal ran. In Peru werden Meerschweinchen als Delikatesse vernascht. Nur weil wir die possierlich finden, ist der Verzehr keine Schandtat. Da fallen mir noch Schafe ein, na ja. Selbst unsere kultivierten Nachbarn futtern Froschschenkel. Und irgendwo im Norden unserer Republik gibt es Orte, in denen lebende Austern mal eben so geschlürft werden. :j Warum also keine Hunde spachteln?

Bevor was kommt, ich mag Hunde und werde keinen essen. Das Problem sind auch zu oft ignorante und unfähige Halter. Zum Nachteil der Tiere. :g So, jetzt soll noch einer schreiben, er hätte sich nach einem Tritt in Hundesch*** nicht grün geärgert. Die hundefeind-Website ist sicher provokativ (und deshalb unterhaltsam), aber ich finde, sie gibt auch ne Menge Denkanstöße. Machalla!

...In anderen Kulturkreisen sind diese Haufen-Auf-Gehsteig-Absetzer Nahrung...

Wau! Foto hat ein Freund in einem Supermarkt in China gemacht...

Edit:
Versuch einer ethischen Erklärung:
Mir ist bewußt, dass die Hunderechte in China nicht den internationalen Standards entsprechen, trotzdem distanziere ich mich hiermit persönlich von jeder Art einer politischen oder kulinarischen Kampagne! Ich habe - soweit ich das nach bestem Wissen und Gewissen behaupten kann - noch nie in meinem Leben Hunde gegessen, ermordet, geköpft, geschändet oder vakuumverpackt bzw. fotografiert ... Katzen jedoch... :X

Anhänge

• Resize of Hund.jpg
    Resize of Hund.jpg
    137,9 KB · Aufrufe: 3

Mmmuuhuaaahhh. :# Dann sieht so 'ne Packung Hackfleisch doch noch ein bisschen "zivilisierter" aus, wobei ich da auch nicht wissen möchte wie das Viech oder besser die Teile davon vorher ausgesehen haben :B ....

Ich frag mich allerdings, was man von so nem Wauzikopf essen kann &: ....na besser nicht weiter drüber nachdenken.

Von mir aus kann jeder essen was er will (solange es in seinem Kulturkreis etabliert ist). Was nicht heißen soll, dass unsere chinesichen Freunde denmächst in unseren Städten auf "Kotschleuder"-Jagd gehen sollten :d :+ .

Zurück
Oben Unten