T-Cat
Fahrer
AW: Exorzismus bei einem Wellensittich
hundefeind.de - die Rubrik Kotsäcke online ist nur was für Leute ab 18, oder? Diese Zweideutigkeiten
. Was Herr Pfaffenberg von der anderen Site dazu sagen würde? Ich denke, löblich
.
Die Rubrik Hundewissen - Gründe fand ich lesenswert. Trifft zwar auf viele menschliche Rudelführer nicht zu (weil die sich zum Glück um artgerechte Haltung ihres Tieres bemühen) - aber ich glaube, jeder kennt jemanden, bei dem genau diese Gründe perfekt passen. Traurig für die Hunde.
hundefeind.de - die Rubrik Kotsäcke online ist nur was für Leute ab 18, oder? Diese Zweideutigkeiten
. Was Herr Pfaffenberg von der anderen Site dazu sagen würde? Ich denke, löblich
.Die Rubrik Hundewissen - Gründe fand ich lesenswert. Trifft zwar auf viele menschliche Rudelführer nicht zu (weil die sich zum Glück um artgerechte Haltung ihres Tieres bemühen) - aber ich glaube, jeder kennt jemanden, bei dem genau diese Gründe perfekt passen. Traurig für die Hunde.

Warum also keine Hunde spachteln?
So, jetzt soll noch einer schreiben, er hätte sich nach einem Tritt in Hundesch*** nicht grün geärgert. Die hundefeind-Website ist sicher provokativ (und deshalb unterhaltsam), aber ich finde, sie gibt auch ne Menge Denkanstöße. Machalla!
Dann sieht so 'ne Packung Hackfleisch doch noch ein bisschen "zivilisierter" aus, wobei ich da auch nicht wissen möchte wie das Viech oder besser die Teile davon vorher ausgesehen haben
....
....na besser nicht weiter drüber nachdenken.
.