sausapia
macht Rennlizenz
Gestern wurde der 993 ein Twen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Fiat Barcetta passt nicht so ganz in die Gruppe.
Sehr geil.Wenn wir schon bei den Italienern sind . Das ist , neben dem 911 , der Traum meiner Kindheit . Den besaß und besitzt noch heute unser damaliger Fiathändler .
Anhang anzeigen 177594
Leider war und bin ich nicht unvernünftig genug ...![]()
Wie angekündigt ein paar Bilder von den div. Alfas. Die als Exoten zu bezeichnen, wäre irgendwie abstrus. Denn das sind sie ohnehin alle.
Nein,hängt damit zusammen,dass ich noch nie in einem Auto so schlecht gesessen habe,das passt für mich überhaupt nicht. Beim Kuppeln war meinem Knie das Lenkrad im Weg und das Getriebe war eine Katastrophe. Da kann der Wagen noch so schön sein,wenn Kuppeln und Schalten nicht flutscht macht's mir keinen Spass.
Tolle Alfa! Das rote Cabrio dürfte unbezahlbar sein. Wenn ich mich nicht täusche, ist das ein 6C, nur vom wem ist die Karosserie? (Alfa hat eine Zeit lang nur Antrieb und Rahmen hergestellt, die Karosserie und deren Hersteller konnte man wählen).
...
Die 8er BMW gehören nicht in eine Garage sondern raus an die frische Luft auf die Autobahn oder Landstraße.
Also...raus damit!![]()
Mein 2. Spassauto neben dem QP ist ein E30 Cabrio. Leider nur mit dem M40 Motor,dafür aber schon mit M43 Nockenwelle und wenn der Motor mal schwächelt kommt ein M52B25/B28 rein. Wenn er dann noch ne Klima hätte wäre ich nahezu wunschlos glücklich.
Anhang anzeigen 162715
Anhang anzeigen 162716
MIr wurde unlängst ein Traum erfüllt, ich durfte eine Woche 8er fahren - einen von 97 Exoten, B12 5.0
Anhang anzeigen 179719