exotische Ausstattung

Chris7

macht Rennlizenz
Hallo

schau mal was ich eben für eine ungewöhnliche ausstattung gefunden habe :t

ich frag mich was das für leder ist den für sattelbraun ist es definitiv zuhell und in 3er zeiten hiess die farbe immer naturbraun:t mit dem lederbezogenen interieuleiste sehr mutig

3a3a8e309a.jpg

AW: exotische Ausstattung

He Chris,

sollte m.E. Walknappa Caramel sein (Teile der Individual-Ausstattung)

Gruß

mir würde evtl. "Amarone" für meinen gefallen - Wenn es in echt auch diesen rötlichen Farbstich hat - würde zu dem Merlotrot ganz gut passen.

Hi Chris,

hast du noch mehr pics?? sieht in meinen augen toll aus:t

bin an der gleichen innenausstattung interessiert, nur das ich die interieurleiste auch in pianolack nehmen will...

oder das ganze eben in amarone:w

Grüsse
jens

Das gezeigte Interieur sieht richtig gut aus, keine Frage. Aber schaut euch das mal an :w

Anhänge

• 2005-BMW-Z4-Coupe-Concept-Interior.jpg
    2005-BMW-Z4-Coupe-Concept-Interior.jpg
    139,1 KB · Aufrufe: 45

Hi Chris,

hast du noch mehr pics?? sieht in meinen augen toll aus:t

bin an der gleichen innenausstattung interessiert, nur das ich die interieurleiste auch in pianolack nehmen will...

oder das ganze eben in amarone:w

Grüsse
jens

nur noch eins von aussen wo du nicht viel erkennst, nur das es nachtblau oder schwarz ist , das es ein FL ist und ein Belgier

aber wieso hat er nicht auch die Mittelkonsole passend dazu?

nun mal eine verständnis frage, wenn ich mir bei BMW ein lederbezogene Leiste bestelle, was ist dann mit der mittelkonsole? welche farbe hat diese?
ich gehe ja davon aus das nur die intererieuleiste (schweres wort :b ) mit lederbezogen ist

wenn die leisten leder bezogen gewählt werden sind die mittel leisten immer pianolack.
Das ist ein sonderfall welcher nur bei den belederten leisten passiert.

Mfg Carsten

Zurück
Oben Unten