Expander-Magneten ?

AW: Expander-Magneten ?

Das Geilste ist aber nicht das Produkt, sondern die Kommentare - sooo viel dumme Menschen kann es doch nciht geben ... hatte ich bisher gedacht.

Und ich denke, "dumm" ist hier die richtige Bezeichnung.

Tja wenn ich schon 33€ + Versand ausgegeben habe, will ich natürlich auch einen postiven Effekt haben - egal ob eingebildet oder real ;)

Aber was ein Magnet so alles bewirken kann, unglaublich... der Motor springt besser an, mehr Drehmoment, weniger Verbrauch und vieles mehr... jaja das Leben kann so einfach sein :D

Das ist so geil, ich werde Tage brauchen um meine
Lachmuskulatur wieder auf Vordermann zu bringen ...

Naja, es gibt ja auch Leute, die stellen sich Pyramiden unters Bett,
damit "es" besser läuft :d :d :d

Zitat:
Da die volle Wirkung erst nach 90 Tagen eintritt...

Einzige Bedingung ist, Sie haben uns nach 60 Tagen mitgeteilt, dass keine Veränderungen feststellbar sind und wir haben somit noch 30 Tage Zeit Ihnen zu helfen und das Problem zu lösen.

:M :M :M

Des Teil kaufen sogar die Leute. 5 sind schon weg... Mit was man Heutzutage alles GEld machen kann, ist der wahsinn. Neugierig macht es mich aber trotzdem. Wasser kann man auch Magnetisieren, so dass die Kalkteilchen nicht, sich irgendwo ansetzen...
Ich glaub ich erfinde jetzt Klopapier mit dem man Geldsparen kann, in dem es sich selbstreinigt...

mob.andy schrieb:
Ich glaub ich erfinde jetzt Klopapier mit dem man Geldsparen kann, in dem es sich selbstreinigt...
Verkauf doch Klopapier, welches man beidseitig benutzen kann :d

... oder eine Klopapier-Perforationsmaschine, da kann man dann jede Standardklorolle nochmal nachperforieren und man erhält die doppelte Blattanzahl. Das spart auch schon ungemein. :M

Ich finde wir sollten schon beim Thema bleiben: Magnetismus.

Ich könnte mir vorstellen, dass sowohl der Klopapierrolle, als auch
dem "Thron" selbst, der ein oder andere Magnet ganz gut tun würde.

Erhöght die Gleitfähigkeit und das Wohlbefinden und spart die ein oder andere
Lage beim Papier, womit man massig Kohle sparen kann...
Wirkt aber erst nach 90 Tagen, rofl...

Argh....

Ich seh da kein Impressum. Kein Anwalt da, der nebenberuflich ähnliches Zeugs vertickt und den mal abmahnen kann &::X:b

Zurück
Oben Unten