Exterieur für zetti ????

michifl23

Testfahrer
Hallo Leutz !!!

nu isset endlich soweit, habe mir nen z4 gekauft :7. Hab im net schon mal n bissl gesurft und mich nach n paar Anbeuteilen umgesehen, wie z.B. ein Heckflügel oder Defllector für die Seitenblinker.

Habe aber nichts gefunden, ausser die super genialen Sachen von Schnitzer, die aber leider nicht in meiner Preisklasse liegen.:(

nun mal meine frage an euch, gibt es auch etwas preisgünstiegeres ????
Wo bekommt ihr eure Anbauteile her ausser EBAY ????

schonmal danke im Vorraus für eure hilfe.

AW: Exterieur für zetti ????

Hi,

schäm dich... Der Zetti ist kein "The Fast and the Furious"-Auto zum Selbstverschandeln. Das hat er nicht verdient.

Aber um auf deine Fragen zu antworten: Es gibt (glücklicherweise) kaum "Anbauteile". Und die wenigen sind auch nicht grad als "günstig" zu bezeichnen.

Aber trotzdem willkommen im Forum. :) Soll ja keiner sagen er sei hier nicht willkommen.

Gruß, Texx

hey dat ging ja schnell,

ich will ich auch nicht aufmotzen, hab leider keine M-Version, deswegen hab ich mal nach diesen Nachrüstsätzen geschaut. bin halt leider immer wieder bei schnitzer gelandet, und die sind mir eindeutig zu teuer. also nicht falsch verstehen ;)

lg michi

Servus und willkommen im Forum! :t

Also von Schnitzer find ich persönlich maximal die Frontlippe hübsch, der Rest geht nich wirklich! :g

Ansonsten gibt es noch einige verschiedene Front und Heckschürzen, aber im Prinzip würde ich immer die Original BMW teile empfehlen, halt entweder aus dem Aeropaket oder halt M-Teile bzw. Facelift-Varianten nehmen.

Eine Übersicht über verschiedene Fronten und Heckschürzen gibts hier:

http://www.zroadster.com/forum/bmw_z4_faq/15168-zusammenfassung_alle_z4_fronten_berblick.html

und hier:

http://www.zroadster.com/forum/bmw_...z4_hecksch_rzen_and_heckspoiler_berblick.html

Ansonsten noch viel Spaß hier! :t

Gruß

NeuZetter

hi,
erstma willkommen und glückwunsch zum zetti.

Guckst du:
hamann motorsport und carlinetuning haben sehr leckere sachen für den zetti.:D

hab selbst ein paar teile verbaut, guckst du hier:
www.sixi06.de/mopeds.html

hoffe, das hilft dir.....

lg

roland:1afroz:

Zurück
Oben Unten