Extra scharf mit Allem . . .

doctorb

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
. . . würde ich sagen, wenn es ein Döner wäre :9 aber es ist mein neuer Z4 der seit gestern vor der Tür steht . . *freu*
Bj 2005, 17.300Km, 3.0i, Merlotrot, Hardtop war dabei, Navi-Bussines, PDC vorn und hinten, automatisches Verdeck, etc. . . .

Ich selbst lebe und arbeite in Coburg (medizinischer Bereich) und habe nach einigen familientauglichen Kombis endlich das "wahre" Auto gefunden.q:

Vorab schon mal Danke an das Forum, da ich hier seit geraumer Zeit mitlese und große Hilfe dadurch hatte den richtigen Z4 für mich zu finden.

Auf viele spaßige und unfallfreie Kilometer für uns alle!

docB

AW: Extra scharf mit Allem . . .

na dann viel Spass mit dem Neuen und allzeit gute Fahrt

PDC vorn &: am Nummernschild verbaut oder wie?

Hi Marc,
danke :). . . ja, die vordere PDC ist im Nummernschildhalter verbaut

Gruß Gerhard

und wieder einer mehr in der oberfranken-fraktion :t

glückwunsch zum z4 und allzeit gute fahrt! aber wenn er schon "extra scharf mit allem" ist wären bilder natürlich nicht schlecht...

Wow, schon wieder ein Coburger im Forum. :t
Wünsch dir allzeit viel Spaß und gute Fahrt. Hoffe, wir sehen uns auch mal bei einer gemeinsamen Ausfahrt.

Grüße aus Niederfüllbach
Ralf

@Maddin: danke erst Mail! Bilder kommen noch, dauert aber noch ein bißchen . . .

@Ralf: Hallo Nachbar :7 das ist ja genial . . da wird die gemeinsame Ausfahrt ja schon fast zur Pflicht!! :t ich bin sicher wir zetten in Coburg mal aneinander vorbeiB; ansonsten mal PN?! Gruß Gerhard

Herzlich Willkommen und viel Spaß beim zetten :t

Ja da tut sich schon was in Coburg. Haben diese Saison einige Ausfahrten in den Frankenwald, Thüringer Wald (inkl. Kartfahren) und Fränkische gemacht. Kannst dich ja mal unter der Rubrik Bayern durchlesen.

Habe gerade gesehen, daß du ebenfalls einen merlotroten Zettie hast. Das wird mir langsam unheimlich. Man könnte meinen die Coburger kaufen alle gebauten merlotroten Z4 auf. Z4Winni (Lützelbuch), Trainer Uli (Rödental) und Kempe (Coburg) fahren nämlich auch einen merlotroten.

Viele Grüße
Ralf B;

auch ein herzliches Willkommen aus Berlin ...

Merlotrot scheint ja wohl die Farbe zu sein beim Z4, so wie mir ein Mann hier im Forum jüngst schon zuflüsterte ... Merlot &: dann hat er hoffentlich auch nen blumigen Sound ;):) ...

Viel Spaß mit Deinem schönen Wagen

Marion

Hallo Alle:D

@Sven: danke . . den Spaß hab ich . . krieg seit Samstag das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht}(

@Ralf: das mit den Touren klingt gut . . . freu mich wenns mal klappt . . *zwinkermodus an*: vielleicht liegt die häufige Farbe Rot in Coburg an der politischen Lage??!! *zwinkermodus aus* . . ist aber wirklich ne erstaunliche Häufung . .

@Marion: danke, und um mal ein Filmzitat zu bemühen: der Sound ist . . "wie wenn einem der liebe Gott in roten Samthosen die Kehle hinunter läuft" . . paßt zum Merlot :+ blumig . . . und samtig im Abgang ;)

Grüße an Euch, Gerhard

das sehe ich jetzt erst ...

Du nennst Deinen Zetti "Gudrun" ??? :d:d:d:d:d

(merlot ... hmmm ... rot .... hmmm ... politische Gesinnung .... hmmm ... RAF .... hmmmm ... Gudrun E. lebt ... )

Lachende Grüße aus Berlin

Marion :d:d:d

Hi Marion,
ja, der Zetti heißt Gudrun, beim Verkaufsgespräch meint der Dealer nachdem mir die hellpastelleuchtenden Einstiegsleisten mit beleuchtetem Z4 -Emblem aufgefallen waren: "Mal sehen was die Gudrun noch so alles eingebaut hat (er meinte natürlich die Vorbesitzerin) . . aber so kam der Z4 zu seinem Namen :+

komme übrigens gerade vom Chiemsee wieder . . . . wußte gar nicht, dass ein Weg soooo Ziel sein kann q:

Gruß Gerhard

Na bei deiner relativ seltenen Farbwahl kann man doch erstmal nur sagen:

:wop

Wünsche dir auf jeden Fall viel Vergnügen und jederzeit Sonnenschein zum `oben ohne´ Fahren!!! ;)

.

Jetzt mal die Bilder beim abholen . .
@Admin: ich hoffe es ist keine "verbotene Werbung" wenn ich das Autohaus nicht unkenntlich mache . . ansonsten bescheid sagen!!

Da steht er halt im Winterkleid und ich hab noch alle Freiheiten zu träumen was ihn noch schönermachen könnte

Grüße Gerhard

Anhänge

• ZForum_1.JPG
    ZForum_1.JPG
    163,7 KB · Aufrufe: 3
  • zforum_2.jpg
    zforum_2.jpg
    158,8 KB · Aufrufe: 5
  • zforum_3.jpg
    zforum_3.jpg
    153,4 KB · Aufrufe: 3