extrem offtopic...

nic

Fahrer
hi leute

kann mir vielleicht wer weiterhelfen?
hab mir die windows multimedia center tastatur und receiver gekauft. möchte diese ohne multimedia center betreiben. ist doch nicht möglich, dass dies nur mit dem center möglich ist???

;(

AW: extrem offtopic...

Hi,

na so aus dem Stehgreif ist solche Hilfe immer schwer, aber es kann Dir durchaus passieren, daß die notwenidgen Treiber nur im Media Center enthalten sind um wirklich alle Funktionen auch nutzen zu können ....

Wofür hast Du Dir das Keyboard denn geholt, wenn ich fragen darf, bzw welche Funktionen benötigst Du denn ? Habe mir letztens nen Wireless Keyboard von Logitech geholt, da war ne Fernbedinung bei, womit ich auch schon etliches an 'Multimedia' Funktionen nutzen kann ...

Gruß
malcom

P.S.: Ja ich bin ein ITler :T :T :T , Ihr dürft ruhig auf mir herum hacken :D

weils das einzige teil mit maus optimal integriert ist... links die tasten, recht auf der tastatur ein joystick...

Achsoooo,

also habe eben nochmal nach geguckt, das Keyboard ist wirklich nur nutzbar mit,

* Windows Media Center PC
* Windows XP Media Center Edition

Gruß
malcom :B

und das ist ja de joke: das es auf dem "abgespeckten" windows xp nicht laufen soll. ich denke das wurde bewusst so gemacht, die treiber funktionieren doch sicher auf dem genau gleichen system: win xp, microsoft halt... bevormundung, selberschuld sowas zu kaufen, brauch vielleicht ein hack für den treiber? wär mal was neues...

Zurück
Oben Unten