extremer Sturz

Invador

Fahrer
Moin Leute,
Hab grad zufällig beim rumstöbern folgendes Video gefunden,

Ist der überhaupt noch richtig lenkbar, bei dem extremen Sturz den die Reifen haben?

Gruß, Christoph

Ist sowieso nur Show n Shine, wenn du damit ein mal über eine Bodenwelle fährst fliegt dir die Front um die Ohren und die Reifen krachen in den Kotflügel. ;)

oje :/

aber praktisch ist es ja, wenn der Wagen auf "schrott" gemoddet ist, da kann man dann einfach mal eben ne delle aus dem Kotflügel raushebeln, ohne das es an der optik irgendwas ändert ^^
Dieses Video zeigt das ganz gut. ^^

Gruß, Christoph

Schaut mal ne mehr als beknackt aus, also wer auf die Idee kommt sowas in Deutschland auch NUR in betracht zu ziehen gehört vor der versammelten Manschaft ausgelacht.

Das Fahrwerk sieht ja aus, als hätte man einfach alle Federn ausgebaut. :y

Man merkt ihr treibt euch nicht auf diversen Treffen rum, ich mag die Optik von dem ding auch nicht, aber so einige showcars stehn auf deutschen tuning Treffen auch so rum... Nennt sich dann hellaflush und wenns übertrieben wird hellafail.

Viel Spaß beim googeln und amüsieren!

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2

Ich möchte wetten, dass etliche aus diesem erlauchten Kreis hier ihren Z4 so umbauen würden, wenn sie nicht schon an der nächsten Ecke Gefahr liefen, aus dem Verkehr gezogen zu werden.

Des fügt des ding halt ein... Kann man sicher ausschalten, bzw ich könnt es jedes mal löschen, des Problem is nur... Mich stört es ned...

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2

boah ist das hässlich. spur einstellen wäre mal angebracht :D

Ich möchte wetten, dass etliche aus diesem erlauchten Kreis hier ihren Z4 so umbauen würden, wenn sie nicht schon an der nächsten Ecke Gefahr liefen, aus dem Verkehr gezogen zu werden.

Wenn mir nun noch einer mal erklären könnte was daran schön sein soll. Denke mal eher das man für sowas ausgelacht wird und nur in einen kleinen Kreis anerkennung bekommt, damit liegst mit deiner Aussage etwas daneben.

Moin Moin

Da es ja aus dem Land der Produktkopierer kommt,wird es eh ein gepimmter MX5 sein.:)

Könnte auch von Jo`s Bastelbude aus Berlin stammen.

gruß
Karsten

Die Japaner werden nicht umsonst als das seltsamste Volk der Welt beschrieben. Sogar von Asiaten....

Es gibt ja auch andere abgefahrene Tuningtrends dort. Wie z.B. die Megaspoiler mit ellenlangen Auspuffrohren. Es scheint dort wohl gerade Mode zu sein, so zu tunen, dass klar ist, dass es völlig übertrieben ist und nur als Show verstanden wird. Wers mag. Ich würd sie auslachen. Vielleicht hilft diese Reaktion ja. Aber ich treib mich ja auch nicht auf irgendwelchen Tuning-Treffen rum, wo sowas vielleicht ganz toll gefunden wird. Ich war auch einmal auf so nem Treffen. Ein normales Gespräch außerhalb von Autos und Wetter hat sich meist sehr kurz gestaltet. 8-)

Der Sturz ist bei den Felgen auch unverzichtbar, sonst wären die Felgen garnicht "drunter" gegangen. Und die Aufstandsfläche dürfte somit nicht viel größer als bei Mountainbikes sein :b

Hahaha, so ein unglaublicher Quatsch! :laugh4:

Muss das Ding so nach Schrottplatz aussehen...matt und zerdellt teilweise...ich kapier das nicht ganz...bin ich etwa mit mitte 20 schon zu alt oder ist das ein neuer Trend...würde so nicht mal zum scheißen fahren...

Wenn mir nun noch einer mal erklären könnte was daran schön sein soll.

das denke ich mir jedes mal, wenn ich dein avatar sehe... aber hey, dir muss es gefallen und gerade deswegen kann ich deine aussage auch nicht nachvollziehn, weil du hier mit sicherheit nicht in der position bist, den ersten stein zu werfen :s

japaner haben einfach ne andere kultur und ne daraus resultierende definition von "geschmack", die sich von unserer eben grundlegend unterscheidet. die jungs essen auch sachen, die wir nichtmal anfassen würden. umgekehrt denken sie das selbe über uns und da sie in der überzahl sind, würden wir wohl in jeder hinsicht den kürzeren ziehn :rolleyes:

nüchtern gesehn und ohne original- und massentuningbrille (hier im forum sehn doch fast alle wagen fast gleich aus, weil alle das gleiche verbauen) finde ich solche umbauten schon irgendwie faszinierend. über die optik kann man natürlich streiten, mir gefällt sie auch nicht, wenn man aber mal die technische umsetzung betrachtet, haben uns die jungs einiges voraus.

die bisherigen vids zeigen ja nur ne "baustelle" und wenn man hier so manch runtergerittenen e85 anschaut, macht selbst die baustelle mehr her. den fertigen wagen (siehe vid im anhang) find ich dann garnicht so schlimm, auch da gibts hier im forum schlimmere umbauten...

Moin Moin

Also das Grün würde ich mir auch aufs Auto kleben,gefällt mir gut.
Ebenso das Müllautoorange:t

Gut das die Geschmäcker verschieden sind:M

gruß
Karsten

das denke ich mir jedes mal, wenn ich dein avatar sehe... aber hey, dir muss es gefallen und gerade deswegen kann ich deine aussage auch nicht nachvollziehn, weil du hier mit sicherheit nicht in der position bist, den ersten stein zu werfen :s

japaner haben einfach ne andere kultur und ne daraus resultierende definition von "geschmack", die sich von unserer eben grundlegend unterscheidet. die jungs essen auch sachen, die wir nichtmal anfassen würden. umgekehrt denken sie das selbe über uns und da sie in der überzahl sind, würden wir wohl in jeder hinsicht den kürzeren ziehn :rolleyes:

nüchtern gesehn und ohne original- und massentuningbrille (hier im forum sehn doch fast alle wagen fast gleich aus, weil alle das gleiche verbauen) finde ich solche umbauten schon irgendwie faszinierend. über die optik kann man natürlich streiten, mir gefällt sie auch nicht, wenn man aber mal die technische umsetzung betrachtet, haben uns die jungs einiges voraus.

die bisherigen vids zeigen ja nur ne "baustelle" und wenn man hier so manch runtergerittenen e85 anschaut, macht selbst die baustelle mehr her. den fertigen wagen (siehe vid im anhang) find ich dann garnicht so schlimm, auch da gibts hier im forum schlimmere umbauten...

denke du meinst jetzt die farbe oder die tatsache das mein wagen so gut wie serie ist. bin halt jung geblieben, wenn ich die 30 überschreite werde ich vielleicht wieder zu schwarz zurück gehen und die bbs felgen verkaufen :D

denke du meinst jetzt die farbe oder die tatsache das mein wagen so gut wie serie ist.

"so gut wie serie" ist wie "ein bisschen schwanger". :rolleyes: es gibt nur entweder oder. ;)

bin halt jung geblieben, wenn ich die 30 überschreite werde ich vielleicht wieder zu schwarz zurück gehen und die bbs felgen verkaufen :D

das denkt sich der japaner vielleicht auch - ist ja auch nur fahrwerk und farbe, was ihn so "extrem" macht :p :P

Zurück
Oben Unten