boskoops-klaus
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Komme gerade vom Ring und bin noch total beeindruckt, mein erstes F 1 Rennen live , und und mit Sichrheit nicht das letzte !
Kaiserwetter in der Eifel, super organisiert, keine Probleme mit Hin bzw. Rückfahrt , und jede Menge geile Autos .
Stimmung war super , wobei das Ganze sehr Ferrarilastig ist
, mein Sohn und ich waren fast die einzigen mit BMW Kappen in diesem roten Sumpf
.
Aber wir haben unsere Fahne tapfer hoch gehalten !!!
BMW hat mit Abstand den größten Aufwand betrieben, Pit- Lane - Park mit vielen Fahrzeugen, Autogramme, Fotoservice übers Net, Käffchen, Reifenwechsel am F1 und und und ...am besten waren die Live -Vorführungen von F1 und BMW Formel- Fahrzeugen. Jede Menge Qualm und Gummi aufm Asphalt
!
Jetzt noch ein paar Fotos , und ich hoffe im nächsten Jahr treffen wir ein paar Leute aus den Forum !
Ansonsten bis nächste Woche am Brünchen
( was natürlich auch immer wieder super ist !!
)
Anhang anzeigen 22595
Anhang anzeigen 22596
Anhang anzeigen 22597
Stimmung war super , wobei das Ganze sehr Ferrarilastig ist
, mein Sohn und ich waren fast die einzigen mit BMW Kappen in diesem roten Sumpf
.Aber wir haben unsere Fahne tapfer hoch gehalten !!!
BMW hat mit Abstand den größten Aufwand betrieben, Pit- Lane - Park mit vielen Fahrzeugen, Autogramme, Fotoservice übers Net, Käffchen, Reifenwechsel am F1 und und und ...am besten waren die Live -Vorführungen von F1 und BMW Formel- Fahrzeugen. Jede Menge Qualm und Gummi aufm Asphalt
!Jetzt noch ein paar Fotos , und ich hoffe im nächsten Jahr treffen wir ein paar Leute aus den Forum !
Ansonsten bis nächste Woche am Brünchen
( was natürlich auch immer wieder super ist !!
)Anhang anzeigen 22595
Anhang anzeigen 22596
Anhang anzeigen 22597