F1 - ALONSO stat HEIDFELD grrrr.....

AW: F1 - ALONSO stat HEIDFELD grrrr.....

Soso..Bei euch rausgeflogen:sNAAATÜÜÜÜRLIIIICH:d
Ich würd eher sagen: Den letzten Schrott zu uns rüber geschickt..:X

Gebt uns lieber unsren Nicki zurück, der fühlt sich bei so viel Werbung bei RTL eh auch nicht wohl.

Lg Roland

Ich hör noch die Salzburger, die geprotzt haben bis zum Abwinken mit ihrem neuen Ehrenmitbürger...:d

Aber wenn die Ösis noch nicht mal wissen, daß Niki Lauda sich nicht Nicki schreibt, wos wüst mochn. :d :X

Ich hör noch die Salzburger, die geprotzt haben bis zum Abwinken mit ihrem neuen Ehrenmitbürger...:d

Aber wenn die Ösis noch nicht mal wissen, daß Niki Lauda sich nicht Nicki schreibt, wos wüst mochn. :d :X

Ok,hat gesessen.Bin aber auch kein Salzburger hehe.Aber jetzt lass ma das gut sein,einen gibts eh schon der die Schreiben doch tatsächlich ernst nimmt.:d:d:d

Lg Roland

Ok,hat gesessen.Bin aber auch kein Salzburger hehe.Aber jetzt lass ma das gut sein,einen gibts eh schon der die Schreiben doch tatsächlich ernst nimmt.:d:d:d

Lg Roland

Um es mit den Worten einer guten Freundin zu sagen:

do kriagat i jo in da seitn a loch, waun i des jetzt net sagen hätt kinna ...:d :t

Gerade kam die Meldung auf n-tv

Heidfeld soll rausfliegen und Alonso hätte bereits einen 3-Jahresvertrag unterschrieben.

Wen hat denn da was geritten, diese Pfeife an Board zu holen????? b:

Also, dann werde ich mal für andere Teams die Daumen drücken!

genau das habe ich mir auch gedacht, was will denn dieser Vollpfosten in dem Team, der soll erst mal seine Zunge zügeln, und zwar z.z.

Das muss sich aber schnell gelegt haben. Da wo Herr R.S. wohnt, und das ist nicht die schlechteste Ecke von Salzburg, gibt es kaum jemanden der gesellschaftlichen Kontakt mit den Schumachers pflegt. In Salzburger Kreisen, so wurde mir von einem Nachbarn von RS gesagt, sei es nicht wirklich schick Damen aus dem "Milieu" zu integrieren. Da scheinen die Salzburger sehr konservativ zu sein.....;)

Ach bei BMW kann fahren wer will!! Ich finde eh http://www.redbullf1.com/ viel geiler :M
56754.jpg

RedBull-Car05-01gISO-RGB-LR_960.jpg

Ich bin zwar nicht so der Heidfeld-Fan aber warum sollte man einen Fahrer der z.Z. 49 WM Punkte hat gegen einen eintauschen, der garade mal 29 hat? &:&:&:

Da muss was anderes hinterstecken

Ich bin zwar nicht so der Heidfeld-Fan aber warum sollte man einen Fahrer der z.Z. 49 WM Punkte hat gegen einen eintauschen, der garade mal 29 hat? &:&:&:

Da muss was anderes hinterstecken

Könnte es sein, daß der Alonso mittlerweile billiger ist wie Heidfeld und BMW sparen muss? :d:d:d

bis jetzt gibt es jedenfalls keine Bestätigung, daß ein Transfer stattfinden würde ...
also warten wir mal ab, was da noch rauskommt ... :w :M

Mercedes-Revanche beim Ferrari-Heimrennen?

Der Große Preis von Belgien wird allerorten noch heiß diskutiert, da steht bereits der Grand Prix von Italien vor der Tür. Das Heimspiel von Ferrari. Vor allem die Silberpfeile sind heiß auf Monza, sinnen auf Revanche für den aberkannten Sieg von Spa. Im vergangenen Jahr feierte McLaren-Mercedes auf dem High-Speed-Kurs einen Doppelsieg. Mit Fernando Alonso an der Spitze.
Sorgt für Wirbel: Monza-Vorjahressieger Fernando Alonso ist bei BMW im Gespräch.
© dpa

Und um eben jenen Alonso, der mittlerweile im Renault-Cockpit arbeitet, gibt es dieser Tage wieder heftigen Wirbel. Der Asturier soll laut eines italienischen TV-Senders ("Sky") einen Dreijahresvertrag bei BMW Sauber als Nachfolger von Nick Heidfeld unterschrieben haben. Was jedoch weder die Münchner noch der Spanier selbst bisher bestätigten. "Schon seit Wochen sage ich, dass ich mir erst Ende September überlege, wie meine Zukunft aussehen soll. Priorität hat im Moment, mit Renault den vierten Platz im Konstrukteurspokal zu erreichen", sagt Alonso.
Weiß-Blau verschiebt Bekanntgabe

BMW Sauber hat die ursprünglich für September geplante Bekanntgabe seiner Fahrer für 2009 auf einen Termin "vor dem Saisonende" verschoben. "Es geht darum, dass wir nächstes Jahr mit beiden Fahrern regelmäßig vorne dabei sein wollen. Wichtig ist nicht, dass wir die Ersten mit der Bekanntgabe sind, sondern, dass wir das Richtige machen", meint BMW-Motorsportdirektor Dr. Mario Theissen zu dem brisanten Thema.

AW: F1 - ALONSO statt HEIDFELD grrrr.....

Ich bin seit Jahren Mitglied im Race-Club (BMW Williams / jetzt BMW Sauber). Sollte dieser spanische :furious3: tatsächlich das Cockpit im BMW bekommen, spare ich mir den Mitgliedsbeitrag und habe an Rennsonntagen mehr Zeit für mich. Dieser :7madz: soll weiter irgendwo fahren, aber nicht bei "uns"! :protest: Was der bei Mercedes abgeliefert hat :g sollte doch jedem bei BMW eine Lehre sein. Man kann zwar verstehen, dass BMW schnell vorwärts kommen will, aber doch bitte nicht um jeden Preis!! Wenn Nick ausgetauscht werden soll, dann bitte z. B. durch Nico Rosberg :t !

Vielleicht sollte man eine Unterschriftenaktion starten: PROTESTNOTE :frech: !!

Neue Meldung heute früh auf n-tv:

Alle wollen Vettel.

Auch BMW ist dran an Vettel :t

Na, das wäre doch mal was!

Vettel zu BMW, Alsonso in die Wüste und Dr. "Arroganz" Theisen gleich hinterher.

Just my 2 cents.

Ich hab vor 2 Jahren bei meinem Alten Arbeitgeber BMW Moddorspord Sebastian Vettel selbst kennegelernt. Das ist ein wirklich netter Kerl und passt in das BMW Umfeld.

Problem: Er hat einen Vertrag bis 2010, und Mateschitz lässt ihn für kein Geld der Welt ziehen... Denn Geld ist das Einzige was er hat.
Somit werden sich letztendlich Ferrari und Mercedes 2010 um ihn streiten.

Alonso? Geht wirklich nicht... So ein Depp....ehrlich....

Rosberg wäre schon eine gute Alternative... Ist halt bissl ein Schleimbeutel ;-)

Gruß
Mucdriver

Zurück
Oben Unten