F1-Finale - Wer wird Weltmeister???

AW: F1-Finale - Wer wird Weltmeister???

Im moment schaut es ja ganz gut aus für Vettel. Hoffentlich halten Hamilton's reifen für die letzten 15 Runden.

Noch 12 Runden zittern. (schweissabwich).

Das liegt aber an der Gattung der Kommentatoren.

Marcel Reif ist der Schlimmste von allen.

Besonders spannend ist aber eigentlich nut noch, ob der Renault Motor hält.

Das liegt aber an der Gattung der Kommentatoren.

Marcel Reif ist der Schlimmste von allen.

Besonders spannend ist aber eigentlich nut noch, ob der Renault Motor hält.

Jo.. oder Vettel nen fehler macht :D *hoffentlich* :D

Ohh man... glaub ich kann meine Fahne gau auf "halbmaßt" stellen... -.-*

2 Runden noch, dann gibt es endlich wieder einen dt. F1 Weltmeister

Den ich nich leiden kann ^^ xD Schumi wäre mir lieber ;) xD

SOoo... meine Laune ist für den heutigen Tag am Arsch,.. :D scheiss Vettel xD scheiss RedBull :D so eine SCHEISSE!! :D

"Alles scheisse alles dreck, eine bombe alles weg"

Schön, ich gönn´s dem Bub! :t

Normalerweise läuft bei mir F1 so ab:
Start, schlafen, aufwachen, Ende anschauen.

Heute war´s ein bissel anders.:)

Mich nervts nur wie man sich so verzocken kann wie Ferrari und das im letzten Rennen, wo man eher ein bischen "auf sicherheit" hätte fahren können... -.-*

Sehr gut gemacht von Seb. und dem RB-Team. :t:t:t

Ich finde es wirklich schön, das Ferrari trotz einer Investition von 100k€ sich die Weltmeisterschaft nicht erkaufen konnte.

Heute fand ich allerdings Heiko Waßer noch schlimmer als normalweise.
Wenn man sich diese Menge Geschwätz anhört, da hätte man gut und gerne drei Waschweiber draus machen können.

Den ich nich leiden kann ^^ xD Schumi wäre mir lieber ;) xD

SOoo... meine Laune ist für den heutigen Tag am Arsch,.. :D scheiss Vettel xD scheiss RedBull :D so eine SCHEISSE!! :D

"Alles scheisse alles dreck, eine bombe alles weg"

Keine Sorge, der Schumi kommt nächste Saison wieder dran :t
Aber dem Vettel gönne ich es für dieses Mal :M

ich danke dem Herrn, daß ich mir F1 NICHT auf RTL anschauen muß ... das ist ja echt nur peinlich ... igitt ... :a b:
es genügten die 5 Minuten vor der Pressekonferenz vollauf ... :j :j :j :j

ehrliche Gratulation an Vettel und Red Bull !!!!!!!
:t :t :t

Ich finde die SKY/Premierekommentatoren noch viel viel schlimmer. Aber wie gesagt, eigentlich könnte man sich die auch sparen.

Ich bin nicht gerade bekennender Vettel-Fan, aber das war weltmeisterlich.

Unter diesem Druck eine schnellste Runde nach der anderen gefahren, fehlerloser Start-Ziel-Sieg. Offensichtlich hatte Vettel auch so seine Problemchen mit den Reifen, aber er hat sich durchgebissen.
Webber hatte ja damit eine tolle Entschuldigung für's Hinterherfahren. Wie wollte er eigentlich WM werden, wenn er noch nicht mal den Anschluss an einen Alonso halten kann, der über fast das gesamte Rennen hinweg aufgehalten wurde? Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.:B

Alonso - Ferrari (Massa gleich mit in den Topf) - enttäuschend. So wird man nicht Weltmeister. Und dann nichts besseres zu tun zu haben, als sich nach der Ziellinie bei Petrov per freundschaftlichen Handzeichen zu beschweren. Schöne Quittung für das unsportlichste Verhalten des Jahres.

Hut ab vor Petrov. Von wegen Paydriver, wenn er über so lange Strecken einen Alonso chancenlos hinter sich halten kann. :t :t :t

Ein bißchen untergegangen ist die Leistung von Rosberg, der einfach glatt durchgefahren ist. :t

Größten Respekt vor dem Team Red Bull, die angesichts einer sehr klaren Situation vor den letzten Rennen dem Sport den Vorzug gegeben und damit Ferrari noch schlechter haben aussehen lassen. Das ist wahrer Sportsgeist, und er ist zum Glück belohnt worden. :t :t

...aber nächstes Jahr ist Schumi wieder dran. :b

ach so, und noch was:

Als der Liuzzi da den Mercedes hochfuhr, dachte ich, das war's für Schumi. Das können nur Zentimeter gewesen sein.

So, ich drücke ab jetzt Sebastian Vettel kräftigst die Daumen :t. Er hat eine minimale Chance, also soll er sie nutzen :w:b!!!!!

Gut, dass er auf mich gehört hat :s:w:d:d:d!!!!

Herzlichen Glückwunsch nach Heppenheim :t:t:t!!!!

Saubere Leistung, Glückwunsch an Vettel! :t:t:t
Vorfahrt für den Sport, das war das erste Rennen seit langem bei dem ich nicht eingeschlafen bin :7

Größten Respekt vor dem Team Red Bull, die angesichts einer sehr klaren Situation vor den letzten Rennen dem Sport den Vorzug gegeben und damit Ferrari noch schlechter haben aussehen lassen. Das ist wahrer Sportsgeist, und er ist zum Glück belohnt worden. :t :t

Das freut mich besonders,
daß das sportlichere Team gewonnen hat! :t

ich danke dem Herrn, daß ich mir F1 NICHT auf RTL anschauen muß ... das ist ja echt nur peinlich ... igitt ... :a b:
es genügten die 5 Minuten vor der Pressekonferenz vollauf ... :j :j :j :j

ehrliche Gratulation an Vettel und Red Bull !!!!!!!
:t :t :t

Das ist echt krass was die für ne Scheisse labern gell? Naja in zukunft F1 nur noch über ORF1 schauen und vorallem OHNE WERBUNG!! -.-*

Soo und nachdem ich mich nun Stunden lang ausgeheult habe und mir die Wut vom Bauch gesoffen habe *fg*
Gratulation an RB & Vettel... :D

Glückwunsch an den sympathischen Vettel!!!

Ich hoffe nur, dass er so natürlich bleibt und nicht angesichts des Erfolges zum arroganten Arschloch mutiert. Ein "deutsches" Vorbild aus der F1 gibts ja schon dafür.
Gruß,
Thomas

Zurück
Oben Unten