F1-Finale - Wer wird Weltmeister???

AW: F1-Finale - Wer wird Weltmeister???

Ich mag Vettel sehr und schätze ihn ganz besonders.
Aber ein Schumi ist und bleibt ein Schumi.
Mögen Andere nicht so sehen, (sogar ein Häkkinen maßt sich dummes Zeug über ihn an), ich nicht. Er hat mir unbeschreibliche Momente beschert!!

Besser hätte man(n) es m. M. nach nicht ausdrücken können :t!

Im letzten Rennen war er noch einen Tick besser, als in den Übrigen :-)

Ehrlich gesagt fehlt mir der Humor, wenn ich mir die Situation anschaue:

73995_110735262327456_100001729481990_69274_3267035_n.jpg

http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos...262327456_100001729481990_69274_3267035_n.jpg

Keine Ahnung, ob sich das hier so einbinden läßt von Facebook.

Du hast Recht. Im Nachhinein betrachtet, passt diese Art von Humor wohl nicht so ganz, war ein blöder Kommentar von mir.
Gut, das es so glimpflich ausgegangen ist. Ihm soll ja auch gar nichts passieren.
Nur sollten wir aber auch nicht vergessen, dass er die Situation selbst verschuldet hat und von einem mehrmaligen Weltmeister
solche Fahrfehler, na ja, ich weiß nicht?

Andreas

Bei dem Crash ist mir wirklich das Herz in die Hose gerutscht, denn ich war mir sehr sicher, dass Liuzzi ihm am Kopf traf. Dem war wohl glücklicherweise nicht so.
Wenn man sich dann anschaut, wie Schumacher aussteigt, mit Liuzzi abklatscht und auf dem Weg in die Box schon wieder rumscherzelt, dann sieht man wie absolut tiefenentspannt dieser Kerl ist. Bedeutet für mich: Der weiß was er tut, was er kann und was noch kommen wird ;)
Bei all der massiven Kritik gegen ihn behält er immer ein Lächeln im Gesicht und schert sich einen feuchten Dreck darum. Und genau darum beneide ich ihm im höchsten Maße! :t
Der Typ hat mich schon begeistert als ich noch im Kettcar rumgurkte und tut es bis heute!

Mir ist es schon fast egal wo er rumfährt, hauptsache er ist dabei :d

Du hast Recht. Im Nachhinein betrachtet, passt diese Art von Humor wohl nicht so ganz, war ein blöder Kommentar von mir.
Gut, das es so glimpflich ausgegangen ist. Ihm soll ja auch gar nichts passieren.
Nur sollten wir aber auch nicht vergessen, dass er die Situation selbst verschuldet hat und von einem mehrmaligen Weltmeister
solche Fahrfehler, na ja, ich weiß nicht?

Andreas

Er hat das aber selber sofort und klar gesagt, dass es sein alleiniger Fehler war. Er ist eben ein wenig auf den Dreck geraten und dafür zu früh aufs Gas gestiegen. Sowas passiert eben, auch dem Top-Champion.
Im Fernsehen sah es so aus, als würde sein Kopf zur Seite gehen, aber wahrscheinlich hat er ihn einfach wegbewegt und ist nicht getroffen worden.

:t

Gerade auch, weil Du es geschrieben hast!

Zurück
Oben Unten