F10

Oh, du glücklicher!!! Ich muss noch bis Dezember warten.....aber dann F11.....
Schöne Felgen!?!?!? 19 Zoll??!?

Schreib mal was zur Ausstattung....und Bilder von innen.....!!

Oh, du glücklicher!!! Ich muss noch bis Dezember warten.....aber dann F11.....
Schöne Felgen!?!?!? 19 Zoll??!?

Schreib mal was zur Ausstattung....und Bilder von innen.....!!

Ja 19" und zwar vorne 245 und hinten 275. Das sind die Individualfelgen die mir schon immer gut gefallen haben. Und das besten, das sind schon Winterreifen die bis 240 gehen und die selben sind nochmals mit Sommerreifen eingelagert.

Eigentlich sollte es ja der M5 oder ein 535i werden. Der M5 war mir dann im Hinblick auf Kunden zu extrem und wurde ja auf Februar verschoben. Der 535i ist ausgeschieden, da er im Herbst mehr oder weniger als einziger keine Änderungen erfahren hatte und somit massiv hinter dem 640i zurücklag, was wohl zum großen Teil auf das alte Getriebe zurükzuführen ist. So ist es ein 535d geworden, der ja im Herbst auf 313PS & 630NM erstarkt ist.

Optisch sind es Azzuritschwarz, Leder Platin, Pianolackleisten, Keramik und belederte Armatur geworden, im Gegenzug gab es beleuchtete Indiviudalschriftzüge in allen 4 Einstigsleisten.

Ansonsten hat er Hinterradlenkung, Rückfahrkamera, Sitzmassage- & Belüftung, Headup-Display, Keyless-Go, Soft-Close und einiges mehr.

Leider hatte ich heute nicht viel Zeit, denn eigentlich wollte ich noch ein Foto von der Seite mit dem Zetti davor machen, damit man den Größenunterschied sehen kann. Leider habe ich auf die Schnelle keine gut Location gefunden und die Zeit war auch knapp. Ich werde aber sicherlich bald nochmals weitere Fotos machen und kann die gerne einstellen.

Schönes Ding. Gefällt mir im Gegensatz zum Kombi richtig gut. Die Felgen gefallen mir auch sehr gut.

Hey - Glückwunsch zum schicken F10 !
Hatte auch schon das Vergnügen einen zu fahren (leider nur ´nen dienstlichen 520d) - trotzdem ein guter Schritt nach vorn im Vergleich zu den E6x.
Viel Freude mit dem Wägelchen !!!

.................einiges mehr.

Ja.....einiges........gab es da noch freie Positionen von der Ausstattungsliste........nett Ausgestattet.....:t......hast dir ein schönes Gefährt bauen lassen!
Meiner ist "nur" der 525xd....mit dem neuen 4 Zylinder.....auch mit ein paar schöne Extras......aber nur ein bissel mehr, wie man für den täglichen Bedarf braucht.

Würde mich aber trotzdem über mehr Bilder freuen....besonders die Keramik Applikationen wären ein Bild wert.......

Sehr schönes Auto. Glückwunsch.

Mir gefällt der F10 auch viel besser als der E60.

Sehr schönes Auto. Glückwunsch.

Mir gefällt der F10 auch viel besser als der E60.

Danke. ,)

Meine beiden E60 haben mich nie im Stich gelassen, aber wirklich warmgeworden bin ich damit nicht. Zum Glück habe ich meinen alten (EZ 12.2000) nie hergegeben, denn der gefällt mir wie am ersten Tag. Der F10 hat für mich das Zeug ein würdiger Nachfolger zu werden. Nun ja, Bangle (E60) eben. ;)

Sehr schöner 5er mit einer perfekten Motorisierung - auch wenn mir der 5er Touring etwas besser gefällt :)

Ich wusste gar nicht, dass man den 5er mit Sitzmassage bestellen kann. Wird für die Massage die Lordosenstütze eingesetzt?

Ich bin halt nach wie vor ein Freund der Limousine, aber der F11 (so heißt er doch) ist für meinen Geschmack der schönste Touring aller Zeiten. Beim E39 fand ich den Audi noch schöner, beim E61 in etwas Gleichstand und der F11 sieht echt klasse aus, da kann Audi nicht mehr mithalten.

Nein, das ist im Sitzkissen und es werden abwechselnd rechts und links Kammern gefüllt, wodurch man eine Entlastung der Wirbelsäule hat. Dürfte es aber schon länger geben und ist gewöhnungsbedürftig. Da ich als Vielsitzer (Auto & Schreibtisch) Lendenwirbel Probleme habe, wollte ich das aber unbedingt mal ausprobieren.

Sehr schönes Auto, mein heimlicher Favorit für ein T-Car (hatte mal einen E34/5), aber leider außerhalb meines Budgets. :(

Es freut mich aber, daß BMW endlich mal wieder schöne Autos baut, das war in den letzten 10 bis 15 Jahren nicht immer unbedingt der Fall. Von den Roadstern mal abgesehen. :)

Nein, das ist im Sitzkissen und es werden abwechselnd rechts und links Kammern gefüllt, wodurch man eine Entlastung der Wirbelsäule hat. Dürfte es aber schon länger geben und ist gewöhnungsbedürftig.

Hatte der E39 schon, als Option ausschließlich für die Komfortsitze mW. Interessanterweise gab es die nie für die erste X5-Generation, obwohl das Auto jünger und auch teurer war.
Offenbar ein Tribut an die Vielfahrer-Tauglichkeit des 5ers.

Gab (gibt daher wohl auch jetzt) aber 2 Systeme. Das eine ist der Aktivsitz - das von Dir Beschriebene - das andere ist die Massagefunktion für den Rücken.

Zurück
Oben Unten