Facelift E89

Silvertrue

Testfahrer
Hallo, ich wollte meinen Z4 ein wenig "tunen".

Hat jeman schonmal die vorderen Blinkleuchten gegen versilberte ausgetauscht, den AngleEye's ein LED-Aussehen verpasst und eine geringe Spurverbreiterung mit ABE ohne TÜV-Notwendigkeit vorgenommen?

Wäre schön, wenn jemand entsprechende Umsetzungsvorschläge mit Bezugsquellen hat...

Grüße, silvertrue

AW: Facelift E89

Erst mal: Herzlich Willkommen! Oben rechts ist die Suchfunktion; die hilft meistens!

Auch von mir herzlich willkommen. Würdest du mich/uns bitte aufklären was das mit einem Facelift zu tun hat.

Hallo

Er meint damit sicherlich sein ganz persönliches Facelift. Über das Facelift das möglicherweise 2012 kommt, gibt es noch kein INFOs - oder?

Hallo

Er meint damit sicherlich sein ganz persönliches Facelift. Über das Facelift das möglicherweise 2012 kommt, gibt es noch kein INFOs - oder?

Doch... :b

...dass die von BMW vermutlich schon dran arbeiten, aber eben nur vermutlich und warum soll das Facelift schon 2012 kommen, wozu die Eile?

Für mich wäre Frühjahr 2013 logischer... :s

Wir werden schon sehen... :M

Hallo Hannes
Ich habe keine Eile auf das Facelift, aber der 3 Jahresrhythmus ist 2012 fällig und da wird es ein Facelift geben. Das ist bei BMW so. Die erste Maßnahme wird die Einführung der 4 Zylinder Turbomotore sein.

Ändere doch bitte deinen Titel!

Facelift hin oder her. Bei den Preisen muss man froh sein, wenn man sich noch einen Vorfacelift leisten kann :-)

gruss

Steffan:t

Hi,

folgendes Bild habe ich in den (Un-) Tiefen des Webs gefunden. Sieht aus wie ein Photoshop :-/
Könnte das Facelift 2012/2013 so kommen ?

z4fl1.jpg

Na klar, das Facelift fährt immer schon einige Monate vor Abschluss der Entwicklung ungetarnt auf den Straßen herum. %:

dein pic ist ein absoluter fake---

passt worne und hinten net-alleine schon das kleine bmw-emblen. da hat jemand die front vom 3er draufgebastelt!

Was soll da nicht passen und welches Emblem ist zu klein? Ich halte es auch für ein Fake, aber sooo abwegig ist es nicht, dass ein FL vom e89 eine Front verpasst bekommt, die der des neuen 3er nachempfunden ist.

Tim

Das Facelift wird eine Frontschürze mit aufsteigenden "Mundwinkeln" bekommen ... wie diverse Facelifts von anderen BMW-Modellen auch :M

Also Rundung unten außen und Winkel oben außen der der unteren Lufteinlässe.

Dass das Front-Design des neuen 3er übernommen wird, halte ich für sehr, sehr unwahrscheinlich - das würde bedeuten, dass die Scheinwerfer neu entwickelt werden müssten - bei so einer geringen Stückzahl wie beim E89 halte ich das für arg unwirtschaftlich.

Das die Antenne auf die Beifahrerseite kommt, ist neu. Aber:
Nach nicht näher bekannter, aber gewöhnlich gut unterrichteter Quelle ist mit einem Facelift des in die Jahre gekommenen E89 zwischen Herbst 2011 und Frühjahr 2015 zu rechnen. In Planung sollen neben weiteren Lackierungen in grauen und unauffällig erdigen Grundfarben silberne Blinkleuchen, Tagfahrlichtringe in LED-Optik und eine Spurverbreiterung sein. Neben einer Leistungssteigerung im Bereich von 1,5-3% für die 6-Zylinder Topmotorisierungen bei ausschließlicher Verwendung von Markenkraftstoffen mit mindestens 102 Oktan liegt dem Vorstand ferner ein Konzept zur Verplombung der Fahrwerkselemente zwecks dauerhafter Gewährleistung einer ausreichenden Untersteuerneigung vor. Wie aus vorstandsnahen Kreisen durchsickerte, soll letztere Maßnahme die Position der Marke gegenüber Produkthaftungsansprüchen auf dem nordamerikanischen Markt stärken und die Nachfrage nach Gebrauchtfahrzeugen der Baureihen E85 und E86ankurbeln.
Quelle: Glaskugelwizzard.ork B;

Das Bild ist gespiegelt, deshalb Rechtslenker mit Antenne, der Scheinwerfer und Niere wurde geändert bzw. von einem anderen Modell hineinkopiert, dann schon unscharf gemacht und fertig ist das "Facelift".

Zurück
Oben Unten