Facelift Front und Heck in saphirschwarz + FL Heckleuchten

chrisk2305

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Hi,

möchte auf Facelift umbauen und wollte Fragen ob wer seine Facelift Front und/oder Heck los werden möchte. Gut wäre es wenn die Dinger in Saphirschwarz lackiert sind, möchte nicht unbedingt auch noch zum Lackierer müssen :)
Desweiteren suche ich dann auch die passenden Facelift Heckleuchten...ich glaub wegen Facelift Frontscheinwerfer brauche ich gar nicht fragen ;) Falls doch wer welche los werden möchte --> PN :b
Achja...Versand sollte möglich sein, da ich aus Österreich komme (nahe Wien) oder eine Abholung bei vertretbarer Entfernung.
Danke und lg, Christian

AW: Facelift Front und Heck in saphirschwarz + FL Heckleuchten

hi ich habe eine front die du suchst will meinen auf M umbauen und sie ist in deiner gewünschten farbe black saphirschwarz sehr geflegt.Aber ich möchte sie nur komplett verkaufen außer die nieren.Für weitere fragen ruf mich an 0151/12767217 MFG Marcel.

suche noch immer eine Front (inkl. Gitter und Nebler) + Heckleuchten, Marcel hat sich nach einigem hin und her nicht mehr bei mir gemeldet.

ich habe eine Front in Silbergaumet.

servus christian.das stimmt nicht ganz hatte dich auf deinem telefon mehrfach angerufen so wie heute,aber du gehst nicht drann.ich habe schon einen karton bei mir damit wenn du sie möchtest sie irgendwie sicher zu dir bekomme.ich war krank hatte schwere krippe habe nur im bett gelegen sorry.mein angebot steht immer noch wie besprochen.RUF mich bitte an ich bin nicht so oft im forum wie du siehst da ereicht du mich den ganzen tag.melde dich wenn du zeit hast servus.

habe auch eine Fl-Front in saphirschwarz, da ich auf M_umbauen will

hab auch ne FL front in saphirschwarz...leider müsste man nochmal zum lackierer...
bin aber auch aus wien;)

ich weiß nicht was ich dir getan habe.dein preis den du gesagt hast ist okay aber wenn du nicht willst.

Zurück
Oben Unten