Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Sedan!
Haben die FL Rückleuchten eigentlich noch eine Zusatzfunktion? Da sie ja ein Kabel mehr haben?
Sieht super aus Sedan!! Tip Top!
Was hast Du denn für die Felgen incl. Gummi hingelegt wenn ich fragen darf??? :-)
Passt der Carbon-Diffusor auch ans Pre-facelift-Heck?
Was kostet das Teil?
Wo krieg ichs her?
Fragen über Fragen...
Schaut übrigens spitze aus
Gruß
Christian
wie habt ihr das FL Heck an den Pre FL dranbekommen ?
ich will auch diesen Diffusor und würde dafür den Umbau in Kauf nehmen![]()
Wart mal n paar Wochen...bin gerade dabei einen "optisch gleich aussehenden" Difusor fürs VorFL zu entwerfen. Obs was wird kann ich momentan noch nicht versprechen...warte auf meine "Bastelstoßstange"...dann leg ich los.
Bei dem Difusor hast das Problem dass für die "Stübi´s" die rechte Aussparung nicht vorhanden ist. Meine Version wird für Duplex
... wenns was wird und der TÜV mir Freigabe für gibt, werde ich ne Form erstellen und dann könnt ich noch einzwei mehr formen.
Einfach noch n bissl warten.
@jürgen: Lauf doch einfach die Tür bei NEMAK in Linz ein und hau gegen die Anlage...dann komm ich und wir können was trinken gehen![]()
Wart mal n paar Wochen...bin gerade dabei einen "optisch gleich aussehenden" Difusor fürs VorFL zu entwerfen. Obs was wird kann ich momentan noch nicht versprechen...warte auf meine "Bastelstoßstange"...dann leg ich los.
Bei dem Difusor hast das Problem dass für die "Stübi´s" die rechte Aussparung nicht vorhanden ist. Meine Version wird für Duplex
... wenns was wird und der TÜV mir Freigabe für gibt, werde ich ne Form erstellen und dann könnt ich noch einzwei mehr formen.
@jürgen: Lauf doch einfach die Tür bei NEMAK in Linz ein und hau gegen die Anlage...dann komm ich und wir können was trinken gehen![]()
Uijuijuijui... Na das wär mal was!!!!
Melde auch schonmal Interesse an solch einer Duplex-Variante an!!Kannst du schon so grob übern Daumen gepeilt sagen, was das bei einer Kleinserie (wobei da sicherlich Eiiiiiinige Interesse hätten) ungefähr kosten würde? Jetzt nciht auf 50 Euro genau, aber so ungefähr halt...
Auf jeden Fall klasse, dass du da am Ball bleibst!
Sonnige Grüße aus Paderborn!
NeuZetter
jetzt lasst ihn doch erst mal machen...![]()
Jajaja, aber erstmal als Erstkunde anmelden, ne?
Aber hast ja recht... soll der Jung ma in Ruhe arbeiten...![]()
Puuuuuh....Mädels, machd ma laaaaangsam!
Bin wie gesagt noch am warten auf Ware...und n bissl wärmer für Spachtel musses auch noch werden. Meine Olle erlaubt mir nicht das Arbeiten in der Küche...gelle Jürgen;o)
Ich bleib am Ball und sobald es was neues gibt wird berichtet.
Und zu den Kosten kann ich momentan noch gar nix sagen...nur soviel dass wenn der TÜV mir das nicht einträgt-dann werd ich auch keine Negativ-Form erstellen.
Also kann das Projekt auch ganz schnell gestorben sein - was ich wirklich nicht hoffe.
Nur soviel schonmal - es wird keine Carbonversion geben - da streubt sich mein TÜVler!
ich hab nicht in der Küche gearbeitet, ich hab die Teile nur dort aufgehängt zum trocknen
aber hast schon recht, so ganz ohne Diskussionen mit der Kücheninhaberin lief das auch nicht ab
naja, ob Carbonversion oder nicht ist ja halb so wild... das kann man dann eh selbst noch machenzumindest was die Optik betrifft...
![]()