fundriver
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0i
AW: Facelift Heck incl. Carbon Diffusor
Hi,
gibts hierzu ein Ergebnis? Wäre zu schön wenn an den Vor FL ein Heckduffusor passt vom FL.
Hat jemand eine Bauteilzeichnung vom FL Carbonheckdiffusor? Vielleicht kann man dann sehen ob er an den Vor FL passt?
oder ist es ein komplettes Bauteil inkl der FL Heckschürze?
Wart mal n paar Wochen...bin gerade dabei einen "optisch gleich aussehenden" Difusor fürs VorFL zu entwerfen. Obs was wird kann ich momentan noch nicht versprechen...warte auf meine "Bastelstoßstange"...dann leg ich los.
Bei dem Difusor hast das Problem dass für die "Stübi´s" die rechte Aussparung nicht vorhanden ist. Meine Version wird für Duplex
... wenns was wird und der TÜV mir Freigabe für gibt, werde ich ne Form erstellen und dann könnt ich noch einzwei mehr formen.
Einfach noch n bissl warten.
@jürgen: Lauf doch einfach die Tür bei NEMAK in Linz ein und hau gegen die Anlage...dann komm ich und wir können was trinken gehen![]()
Hi,
gibts hierzu ein Ergebnis? Wäre zu schön wenn an den Vor FL ein Heckduffusor passt vom FL.
Hat jemand eine Bauteilzeichnung vom FL Carbonheckdiffusor? Vielleicht kann man dann sehen ob er an den Vor FL passt?
oder ist es ein komplettes Bauteil inkl der FL Heckschürze?