Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DaFool schrieb:hallo,
weiß jemand warum der m-roadster nie in der faceliftkarosse gebaut wurde?
AchiM schrieb:na , weil er so am schönsten aussieht![]()
![]()
![]()
Andreas 325 Ci schrieb:Ich denke aufgrund der geringen zu erwartenden Stückzahlen hat ein Facelift (welches ja nur das Heck betroffen hätte - beim "normalen" gab es vorne ja auch nur die Chromringe) sich nicht rentiert.
Viktor schrieb:Es rentiert sich meiner Meinung nach noch weniger eine alte Karosse und eine Neue gleichzeitig zu bauen. man wollte den M-Roadster bom Rest distanzieren.
Die Krümmer sind brigens beim Z3M die gleichen wie beim e46 M3. Ich glaube eher, dass der Z3 per Software gedrosselt ist. Luft bekommt er von vorne bestimmt genug und der -auspuff macht die 'Differenz von 18Ps auch nicht.
gruß Viktor
elisir schrieb:@Andreas 325 Ci
Der Wiesmann-Roadster (343PS) ist im Aufbau etwas anderes als ein Z3. Beim M-Roadster liegt es zum größteil an der Abgasanlage, dass es mit der Leistung von 343PS nicht funktioniert hat. Der Wiesmann hat hin geben eine andere Abgasanlage und auch den nötigen Platz für eine solche, daher erreicht er auch die 343PS
Hoffe ich habe es geschafft es halbwegs verständlich zu formulieren