Facelift oder vor-Facelift

robby1975

Taunusstein
Wagen
anderer Wagen
Welches Modell gefällt euch persönlich besser, der Facelift oder der vorm Facelift, wäre nett zu erfahren welcher sich mehr beliebtheit erfreut, mit Foto noch cooler

Anhänge

• 107.jpg
    107.jpg
    142,5 KB · Aufrufe: 30
AW: Facelift oder vor-Facelift

Hallo Robby

Der Facelift Z3 gefällt mir besser, wegen der Rundungen der Kotflügel :t
Genieße ebenfalls den 2.0 Liter-Motor in "MeinZZZ"!

Welches Modell gefällt euch persönlich besser, der Facelift oder der vorm Facelift

da brauche ich nicht lange zu überlegen: ganz klar vorfacelift :t

und obwohl ich keinen 6-zyl. fahre, muss ich sagen, dass es keinen schöneren Z3 gibt, als den vorfacelift 2.8er breitarsch :9:9:9

beim facelift gefällt mir das heck überhaupt nicht. es hat was von einem kamel :b:X

gruß
rolf

Auch ganz klar: Vorfacelift.

Die Höcker gefallen mir nicht. Den FL hätte ich mir nicht gekauft. :X:B duckundwech. :y

ebenso wie beim Z4: VFL :t
natürlich "breit", bzw ///M

mfg

also mir gefällt der mit facelift deutlich besser. idealerweise so wie auf dem foto :D

Anhänge

• hinten-rechts.JPG
    hinten-rechts.JPG
    46,5 KB · Aufrufe: 33

mir gefällt der mit Facelift auch deutlich besser, na bin mal gespannt wie es weiter geht

mir gefällt auch der FL ganz klar besser , aber mir gefällt auch der Z4 als FL besser das VorFL hätte ich in beiden fällen nicht gekauft . bzw habe ich ja auch nicht :-D

Ganz klar das Facelift Modell.
Die sogenannten Kamelhöcker lockern die ganze Linie ein wenig auf.
Das sieht m.M. nach nicht so triest aus wie die v.f.l. einfach glatt und ???????? nichts, na 0815 eben. :X
Und die Kamelhöcker sind halt Typisch Amerikanisch.
Aber die Meinungen und Geschmäcker sind halt verschieden.
Hätte ich ein v.f.l wäre ich vermutlich der gleichen Meinung wie alle die ein v.f.l. besitzen. Ich habe aber gezielt ein f.l. gesucht weil mir die Kamelhöcker besser gefallen haben. :d

Nur mal so zum Vergleich.

Und

377breitarsch.jpg

Mir gefallen beide sehr gut, aber den FL finde ich von Design her doch ein wenig "frischer", der VFL sieht man das Alter mehr an.

MFG

Dürfte klar sein das jeder gerade sein Modell schöner findet .....Auch ich tendiere zum VFL .....Er ist eben der " Ur Zetti " für den FL spricht ganz klar die bessere Ausstattung und die etwas Qualitativ bessere Verarbeitung .
Zu den beiden Vergleichsbildern oben : Hmmmm die beiden Aufnahmen hinken ganz schön .....ich könnte ja jetzt mal nen VFL Bild einfügen das wäre so breit :d
Fakt ist aber , das der VFL "nur breiter aussieht " es aber in wirklichkeit garnicht ist .
Ergo , jedem sein Zetti ...ganz gleich ob VFL oder FL .....schön sind sie doch irgendwie alle :t:t

Sehr geil:d:d:d

Die Sache dürfte damit klar sein: FL ! Mir ist der VFL hinten zu glatt. Und das Heckleuchtendesign des FL sieht bissle mehr :b aus. Aber mein Auge freut sich über jeden Zetti, den es sieht, auch über VFL´s (v.a. den Breitarsch) :t

Dürfte klar sein das jeder gerade sein Modell schöner findet .....

Jetzt wird fast schon etwas philosophisch, aber ich möchte behaupten, dass du unrecht hast. ich kaufe mir ja ein auto, WEIL es mir gefällt. falsch ist aber, dass mir ein auto gefällt weil ich es habe....henne -> ei frage. aber bei der anschaffung materieller dinge muss man doch zugeben, dass man sich etwas kauft, weil es einem gefällt, nicht andersrum.

der vfl (nein, nicht der vw fußballverein ;)) sieht halt noch klassischer aus als der nfl (...immernoch kein sport). der nfl wirkt etwas wie eine kleine dodge viper finde ich.
extrem schön finde ich beide, aber wenn man eben die wahl hat, entscheidet man sich für jenes modell, dass einem mehr zusagt (in vielerlei hinsicht).

grüße

Dem stimme ich zu, die ZZZ sind absolut geil Designte Roadster, finde beide absolut geil und am ende reine geschmackssache......
finde es aber gut mal die meinung anderer zu hören

Zurück
Oben Unten