Facelift oder vor-Facelift

AW: Facelift oder vor-Facelift

VFL ?

VFL Bochum oder was?;)

Ich mag den VorFaceLift (in den wievielten Stock kommt man damit?) auch lieber.

Beim ZZZZ ist es umgekehrt.

schöner als der Po von :K JLO und schneller :b

z328-Vfl_.jpg

VFL ganz klar! :t

...könnt ihr den Spruch unter dem Kennzeichen lesen? :b

Anhänge

• M-Roadster.jpg
    M-Roadster.jpg
    140,9 KB · Aufrufe: 130

Ich find den VL besser... aber nicht wegen der Kotflügelform die haben beide ihren reiz. Nur die Rückleuchten sehen beim VFL eher aus wie bei einem 80er Jahre Autoscooter so als ob die Designer da keine Lust mehr hatten.

2,8er Vorfacelift ist ganz ok. Die 4-Zylinder sind zu schmal, hat mir Sportwagen nix mehr zu tun, das sieht aus wie ein Kinderautochen. Der Faceliftarsch sieht am besten aus.

Also bei mir geben neben den Rundungen auf en hinteren Kotflügeln auch die Rücklichter den Ausschlag für den FL Zett . Die L-Form macht einen deutlich moderneren Eindruck als die Rückleuchten im " Japanstyle " des VFL . Aber so hat jeder seinen Geschmack :M

Greetzzz Gabi

Hallo allerseits,

zunächst wünsche ich mal ein gutes neues Jahr und immer freie Fahrt :) !

Und zurück zum Thema:
Als bekennender Z3-FL "Kamelhöckertyp" Fan, hätten für meinen Geschmack beim Z3 gern auch die vorderen Kotflügel entsprechende Rundungen aufweisen dürfen, etwa wie beim BMW 502 oder 507, möglichst auch runde Scheinwerfer - quasi ein Nachbau der alten Legenden mit moderner Technik :t .

Vielleicht gibt es ja mal ein retro zum Retrodesign, denn momentan entfernt sich BMW von den "runden Sachen" im Roadsterbau ja doch zu Gunsten der Kanten und Ecken wieder.

GruzzZ
Jörg

Als bekennender Z3-FL "Kamelhöckertyp" Fan, hätten für meinen Geschmack beim Z3 gern auch die vorderen Kotflügel entsprechende Rundungen aufweisen dürfen, etwa wie beim BMW 502 oder 507, möglichst auch runde Scheinwerfer - quasi ein Nachbau der alten Legenden mit moderner Technik .

Vielleicht gibt es ja mal ein retro zum Retrodesign, denn momentan entfernt sich BMW von den "runden Sachen" im Roadsterbau ja doch zu Gunsten der Kanten und Ecken wieder.

Der Z8 ist ein Nachbau des 507 ;)

Ansonsten find ich alle ZZZ schön.. allerdings halte ich natürlich eher zu den VFL weil ich selbst einen hab ;-D

Ja, so eine Karosserie wie beim Z8, allerdings gefällt mir die Schnauze vom 507 doch wesentlich besser mit den ausgeformten Kotflügeln und runden Scheinwerfern ....

http://www.zroadster.com/forum/bmw_...jubil%E4umsveranstaltung_10_jahre_bmw_z8.html

...mit der Technik des neuen Z4 und dem Preis des alten Z3 - das wär mal ein Weihnachtsgeschenk von BMW :t

Okay, ich stell das Täumen wieder ein !

Anhänge

• Front 507 vs Z8.jpg
    Front 507 vs Z8.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 7
Zurück
Oben Unten