Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
c755 schrieb:Ich bin am überlegen, ob ich mir anstatt der weißen Rückleuchten gleich die Facelift-Rückleuchten einbauen soll.
Hat jemand von Euch ne Ahnung, ob das ohne größere zusätzliche Modifikationen möglich ist?
Danke![]()
paepcke schrieb:Stell dir einfach vor, du hättest einen größeren Unfall gehabt und dir ist jemand ungebremst mit 60km/h hinten rein .... dann hast du den Aufwand für die Umrüstung der Heckleuchten.
Es fallen Karosserie Säge- und Schweissarbeiten an (z.b. tausch des Heckblecks) du brauchst eine neue komplette Heckschürze und geänderte Kabelbäume sowie die Rückleuchten.
Ich mach bei gelegenheit mal ne Fotostory :)
Gruss,
MP
knoxville schrieb:Ich glaube es macht weniger Aufwand, einfach Deinen derzeitigen Wagen beim :) in Zahlung zu geben und die FL-Version zu bestellen.
c755 schrieb:Nachdem das mit den Facelift-Rückleuchten nicht klappt, konnte ich auch nach häufiger Nutzung der Suche-Funktion nicht rausfinden, wie man zu dieser genialen Heckansicht kommt:
(Büld ..)
Ich bräuchte die Teilenummer o.a. Bezugsquelle für die oben zu sehende, rechte Rückleuchte...
Also nicht das "Amerika-Rückleuchten-links-Modell" , sondern die rechte
Danke schon mal!![]()
Jokin schrieb:*GÄÄÄÄHN*
- in Deutschland muss ein weiß leuchtendes Rückfahrlicht vorhanden sein
- durch eine rote Scheibe kommt aber kein weißes Licht
- also ist es in Deutschland verboten
- wer es dennoch tut, kassiert eine saftige Strafe, Punkte und die Stilllegung.
... hatten wir auch schon sooooo oft *weiterschlaf*
klaus3112 schrieb:hy,
bin gerade dabei umzurüsten.
FL Rückleuchten würden mit kleineren Umbauarbeiten passen.
Problem ist nur die Stosstange, endweder eine neue für ca. 500€,
oder die vorhandene anpassen, da bin ich mir noch nicht schlüssig.
Stecker passen, die Blende um die Rückleuchten ist problemlos anzupassen.
gruß klaus
c755 schrieb:Vielen Dank für den Hinweis - das ist mir klar!
Unabhängig von irgendwelchen Vorschriften - hätte jemand die Teilenummer der rechten, auf dem Bild zu sehenden, Rückleuchte für mich?![]()
Jokin schrieb:*GÄÄÄÄHN*
- in Deutschland muss ein weiß leuchtendes Rückfahrlicht vorhanden sein
- durch eine rote Scheibe kommt aber kein weißes Licht
- also ist es in Deutschland verboten
- wer es dennoch tut, kassiert eine saftige Strafe, Punkte und die Stilllegung.
... hatten wir auch schon sooooo oft *weiterschlaf*
klaus3112 schrieb:Sorry,
kann es nicht bestätigen was du hier schreibst,
es sind weder Vermutungen noch Halbwissen!!!!!!!!
Der Umbau ist mit etwas fachwissen und handwerklichem Geschick ohne Probleme möglich!!
Es werden weder Heckblech noch Kabelbäume benötigt!!!
Das Umpinnen im Stecker ist ebenfalls kein Problem!!!
Problem ist nur die Heckschürze, aber lösbar!!
Da du aus der Nähe kommst, einfach Anrufen und vorbekommen.
Kannst es dir mal anschauen!
Gruß Klaus
klaus3112 schrieb:Der Umbau ist mit etwas fachwissen und handwerklichem Geschick ohne Probleme möglich!!
JAWS schrieb:ich habe nur leider überhaupt keine ahnung, warum dieses tolle feature nur ein einziges mal bei besagtem
968 umgesetzt wurde. technisch ist es ja offensichtlich möglich.
wirklich schade, denn das macht optisch richtig was her...
Hier sehr schön zu sehen:z4! schrieb:stimmt nicht ganz, der neue cayenne hat auch komplett rote rückleuchten, wenn man genau hinschaut sind die rückfahrscheinwerfereinsätze wie von jokin beschrieben rot-weiss gestreift und nur die schmalen weissen streifen lassen (dann natürlich weisses) licht durch.