Facelift-Rückleuchten nachrüstbar?

AW: Facelift-Rückleuchten nachrüstbar?

ich hatte einmal am donnerstag einen Z4 FL und habe dort mal aus spass die neue rückleuchte vermessen und von der größe her sollte sie schon passen, doch wer will sie schon haben? ich finde die alte doch um einiges schöner

klaus3112 schrieb:
Sorry,
kann es nicht bestätigen was du hier schreibst,
es sind weder Vermutungen noch Halbwissen!!!!!!!!
Der Umbau ist mit etwas fachwissen und handwerklichem Geschick ohne Probleme möglich!!
Es werden weder Heckblech noch Kabelbäume benötigt!!!
Das Umpinnen im Stecker ist ebenfalls kein Problem!!!
Problem ist nur die Heckschürze, aber lösbar!!
Da du aus der Nähe kommst, einfach Anrufen und vorbekommen.
Kannst es dir mal anschauen!

Gruß Klaus

Hi klaus3112,
lange nichts von deinem Umbau ohne neue Heckschürze, ohne Heckblech, ohne zusätzliche Verkabelung etc. gehört. Gibts inzwischen Bilder die Du uns zeigen magst?

Gruss,
MP

Gibt es inzwischen vielleicht die von BMW angekündigte, offizielle Nachrüstlösung?

Verstehe was Du meinst, jedoch wurden sie für den X5, 7er E38, 5er E39 und 3er inkl. M3 E46 auch angeboten...

c755 schrieb:
Verstehe was Du meinst, jedoch wurden sie für den X5, 7er E38, 5er E39 und 3er inkl. M3 E46 auch angeboten...

Aber bei denen hatte sich nicht die "Fassung" für die Rückleuchten geändert! Hast du dir mal ganz genau die untere Seite der "alten" und "neuen" z4-Rückleuchten angeguckt? Das kann nicht passen.....

Jokin schrieb:
Aus welchen Beweggründen sollte BMW das anbieten?

mh ka, aber beim e46 gabs auf jeden fall die FL Rückleuchten zum nachrüsten im paket von bmw

Jim schrieb:
mh ka, aber beim e46 gabs auf jeden fall die FL Rückleuchten zum nachrüsten im paket von bmw

Ich verweise auf meinen Post oben: die Leuchte hat eine andere Form - ergo müsste BMW 2 verschiedene "Facelift"leuchten anbieten. Das macht keinen Sinn.

Alex schrieb:
Ich verweise auf meinen Post oben: die Leuchte hat eine andere Form - ergo müsste BMW 2 verschiedene "Facelift"leuchten anbieten. Das macht keinen Sinn.

Ich habe den Eindruck das hier im Forum die Leute nur noch das lesen, was sie hören wollen. Man kann sie noch so oft auf Lösungen oder Probleme hinweisen-ohne Erfolg.

Zurück
Oben Unten