Z@T
macht Rennlizenz
Hi,
alles was ich bis jetzt gefunden habe ist das die Facelift Scheinwerfer inneren Lampen blind sind und (wenn Xenon) ein Angel eye haben.
Frage ist:
Auf eBay kam gestern abend meine Zeit ein Satz Scheinwerfer:
BMW E85 Z4 Bi-Xenon Headlight Assembly Genuine USED zur Versteigerung.
Kein Model Jahr aber Part Number: 63127162721
Wo mir google Bi-xenon light headlight, lt., s. steel. 2004 BMW Z Series ausgespuckt hat.
Hab mit dem Typen mails getauscht und er meinte er hat beide Seiten,
Hier die andere Seite: (war eine eigene Auktion und kam nicht in meiner suche komischerweise)
Hab mit ihm einen guten Preis fuer beide Seiten inkl porto ausgemacht.
Nachdem ich das Angebot per eBay angenommen habe, hat er gefragt was fuer ein Jahr mein Z4 ist (2004). Er antwortete das seiner ein 2006 Facelift model waere und nebenbei erwaehnte er das er das Xenon selber mit einer aftermarket loesung nachgeruestet hat. Somit kein OEM Xenon.
Tja, was mach ich jetzt?
Er will mir Bilder von der unterseite schicken damit ich sehen kann ob die Ballast Anschluesse da sind.
Anonsten er meinte er hat das falsch inseriert und ich kann zurueck treten, wobei ich eingentlich happy ueber meinen Fund bin.
Ich hab schiss die Scheinwerfer modifizieren zu muessen um mein OEM Xenon da einbauen zu koennen.
Das aftermarket Xenon geht wahrscheinlich nicht mit meinem LSZ?!
Welche Optionen habe ich?
Hoffe irgend jemand hatte ein aehnliches Problem und kann mir helfen.
alles was ich bis jetzt gefunden habe ist das die Facelift Scheinwerfer inneren Lampen blind sind und (wenn Xenon) ein Angel eye haben.
Frage ist:
Auf eBay kam gestern abend meine Zeit ein Satz Scheinwerfer:
BMW E85 Z4 Bi-Xenon Headlight Assembly Genuine USED zur Versteigerung.
Kein Model Jahr aber Part Number: 63127162721
Wo mir google Bi-xenon light headlight, lt., s. steel. 2004 BMW Z Series ausgespuckt hat.
Hab mit dem Typen mails getauscht und er meinte er hat beide Seiten,
Hier die andere Seite: (war eine eigene Auktion und kam nicht in meiner suche komischerweise)
Hab mit ihm einen guten Preis fuer beide Seiten inkl porto ausgemacht.
Nachdem ich das Angebot per eBay angenommen habe, hat er gefragt was fuer ein Jahr mein Z4 ist (2004). Er antwortete das seiner ein 2006 Facelift model waere und nebenbei erwaehnte er das er das Xenon selber mit einer aftermarket loesung nachgeruestet hat. Somit kein OEM Xenon.

Tja, was mach ich jetzt?
Er will mir Bilder von der unterseite schicken damit ich sehen kann ob die Ballast Anschluesse da sind.
Anonsten er meinte er hat das falsch inseriert und ich kann zurueck treten, wobei ich eingentlich happy ueber meinen Fund bin.
Ich hab schiss die Scheinwerfer modifizieren zu muessen um mein OEM Xenon da einbauen zu koennen.
Das aftermarket Xenon geht wahrscheinlich nicht mit meinem LSZ?!
Welche Optionen habe ich?
Hoffe irgend jemand hatte ein aehnliches Problem und kann mir helfen.