Facelift Stoßfänger mit originalen Vor-FL Rückleuchten (!)

AW: Facelift Stoßfänger mit originalen Vor-FL Rückleuchten (!)

wow...endlich "passiert" hier im forum noma was und einer macht etwas praktisches ;-)

Wieso ärgern, dass es kaum auffällt!.
Ist doch super wenns nciht auffällt und aussieht wie original, dass is doch grade das Ziel eines Perfektionisten... *daumenhoch*


zum anderen umbau
VFL Aero an FL Heck gefällt mir garnicht, sorry.


VG
Patrick

PS: ich mag die FL Leuchten lieber ;-)
 
AW: Facelift Stoßfänger mit originalen Vor-FL Rückleuchten (!)

wow - der erste Z mit Stahlfelgen - ein ungewohntes Bild... ;-)
Das mit den Seitenleuchten ist nicht so meins...

Das ist die amerikanische Heckschürze. Guck mal auf das Frontbild Deiner Bedienungsanleitung.. Da sind die Seitenleuchten auch drauf;)
 
AW: Facelift Stoßfänger mit originalen Vor-FL Rückleuchten (!)

mk82 die US-Schürze habe ich für den Umbau genommen;) Mir gefällts und es hat nicht jeder
 
AW: Facelift Stoßfänger mit originalen Vor-FL Rückleuchten (!)

Fällt wirklich kaum auf, aber warum nicht. Paßt schon!

UND: Wer macht jetzt den Umbau: FL-Leuchten an VFL-Schürze? :w
 
AW: Facelift Stoßfänger mit originalen Vor-FL Rückleuchten (!)

Heute morgen war ich beim Folierer und ließ mir den unteren Teil der Stoßstange mattschwarz in "Kunststoffoptik" folieren. Es sollte wie der Einsatz bei den M-Paketen wirken. Hmm. Ist nun eigentlich so, wie ich erwartet habe, aber dann fand ich es doch irgendwie bescheuert. Da geben Leute Geld für lackierte Stoßfänger aus, und ich foliere auf "unlackiert" um... :j

23042011150.jpg

Ich glaube, ich störe mich an dem Quersteg unter dem Kennzeichen. Lackiert war es ok, aber matt sieht es etwas gewöhnungsbedürftig aus. Was meint Ihr?
 
AW: Facelift Stoßfänger mit originalen Vor-FL Rückleuchten (!)

Den müsste man mal im Stand von hinten sehen. Auf der Bühne wirkt das nicht.
 
AW: Facelift Stoßfänger mit originalen Vor-FL Rückleuchten (!)

Hallo Peter,

respekt für den Umbauaufwand - super handwerkliche Arbeit :t :t

Die Folie lass mal lieber weg ... wirkt nicht so dolle ... dann lieber den FL-Diffusor drunter bauen :w
 
AW: Facelift Stoßfänger mit originalen Vor-FL Rückleuchten (!)

Das Ding zu fotografieren ist echt eine Herausforderung. Entweder zittere ich so, oder der schwarze Lack frißt die Sonne! :d

25042011185.jpg

25042011187.jpg

Heute gefiel es mir wieder richtig gut. Der matte Streifen bleibt recht unauffällig. Wenn ich das Kennzeichen noch 1cm höher setze sollte alles passen.

Grüße
Peter

P.S.: Der Diffusor wäre schon klass, aber fürs erste habe ich genug Geld vernichtet! :d
 
AW: Facelift Stoßfänger mit originalen Vor-FL Rückleuchten (!)

Hallo,sehr gute Arbeit,gefällt mir. :t
Runde Auspuffblenden würden das gesamte Heck noch abrunden.

Gruß Dirk.
 
AW: Facelift Stoßfänger mit originalen Vor-FL Rückleuchten (!)

Ja, kannste ruhig so lassen. Auch diese Maßnahme fällt, wie bereits der eigentliche Schürzenumbau kaum auf :w
 
AW: Facelift Stoßfänger mit originalen Vor-FL Rückleuchten (!)

Fällt wirklich kaum auf, aber warum nicht. Paßt schon!

UND: Wer macht jetzt den Umbau: FL-Leuchten an VFL-Schürze? :w

Also ich hätte alles parat. Jedoch gefällt mir die FL-Heckschürze nicht so. Da wirkt das Auto kleiner.

Ich hätte lieber FL-Rückleuchten mit VFL-Heckschürze ;)
 
Das klingt ja nach Herausforderung! :s
Die VFL-Schürze und die FL-Einsätze bei den Leuchten hätte ich noch. Wenn Du bei mir vorbeischaust, kannst Du die Teile gerne anprobieren (und dann mitnehmen und umbauen)! :w


Grüße
Peter
 
Im Netz gibt es einige gute Videos, da habe ich es mir abgeschaut. Nach ein wenig Übung klappt es dann echt gut! Man sollte sich dabei nur immer Zeit lassen bis das Material auch in den tieferen Schichten teigig wird. Die Teile müssen sich ja vollständig verbinden. Wenn man schnellschnell macht (nur oberflächig schnell anschmelzen), dann macht man´s 2x.

Wenn Du ernsthaft an einem Umbau interessiert bist, schicke mir eine PN. Wir können dann telefonieren.

Grüße
Peter
 
Nee, der Umbau kommt für mich nicht in Frage. Ich habe aber Interesse an dem Umbauverfahren und den Videos aus dem Inet. Hast Du Links für mich?
 
Also ich hätte alles parat. Jedoch gefällt mir die FL-Heckschürze nicht so. Da wirkt das Auto kleiner.

Ich hätte lieber FL-Rückleuchten mit VFL-Heckschürze ;)

Mit FL Schürze wirkt das Auto definitiv breiter und bulliger, nicht kleiner. Ich weiß nicht wie du darauf kommst. Die FL Schürze geht etwas weiter nach hinten und nach außen. Es kann also garnicht kleiner wirken.
 
Applaus, Applaus,
die VFL-RüLi's fand ich auch schon immer schöner. Jetzt weiß ich, warum mir das ganze Auto dann mit VL-Stoßstange trotzdem besser gefallen hat.
Die RüLi's hab' ich schon ...
 
Hallo,

Passt eine 2006er fl frontstoßstnge ohne Probleme auf mein 2003er zetti??

Danke für die antworten
 
Zurück
Oben Unten