Facelift

sinje

Testfahrer
Hallo zusammen,

weiß man eigentlich, wann es das nächste Facelift für das Z4 Coupe geben wird?

Grüße
Sinje

AW: Facelift

Danke. Woher weiß man/Du das? 2009 soll ja ein neuer Z4 Roadster kommen, wird dann auch gleichzeitig das Coupe upgedated? Das kam doch deutlich nach dem Roadster raus?

Sinje

Nachdem der Roadster mit Stahlklappdach kommen wird, gibt es voraussichtlich wohl kein zusätzliches Coupé mehr.

Grüsse

Tobias

ob ein neues coupé kommt kann wahrscheinlich z zt hier niemand sagen....

die meisten sind der meinung, dass bmw nach 2 gefloppten coupés kein weiteres mehr bringen wird...

evt. bekommt der nachfolger ein blechdach, dann ist das coupé sinnlos...

so oder so ähnlich^^

Spätestens, wenn 2009 die Produktion des Roadsters in den USA ausläuft, wird die Produktion des Coupes eingestellt.
Für einen Weiterbau des QP´s alleine sind die Stückzahlen viel zu gering, es gibt im Gegenteil sogar Spekulationen, dass der Bau noch vor 2009 beendet wird. Gab auch hier schon ´ne Diskussion dazu.
Es spricht vieles dafür, dass das Coupé keinen direkten Nachfolger mehr bekommt, und bei noch max. 2 Jahren Bauzeit werden wir beim Z4 kein Facelift mehr sehen.

Gruß
Thomas

Gilt das Z4 Coupe als gefloppt? Wenn ja wäre das ja eine ganz gute Info für Verhandlungen bei BMW. Wir überlgen nämlich. Bekommt man 15% Rabatt hin? Wird dann wohl auch keine andere Motorisierung geben nehme ich an...

Dank an die Profis!

Das Coupé gibt's nur als 3.0si oder als M. 15% halte ich allerdings nicht für realistisch, vielleicht 12%.

Grüsse Tobias

Gilt das Z4 Coupe als gefloppt? Wenn ja wäre das ja eine ganz gute Info für Verhandlungen bei BMW. Wir überlgen nämlich. Bekommt man 15% Rabatt hin? Wird dann wohl auch keine andere Motorisierung geben nehme ich an...

Dank an die Profis!
Dürfte ein kurzes Verhandlungsgespräch werden ... :X

Bin bei 13% angekommen. Es gäbe keine Verkaufsanreize vom Werk, weil Nischenfahrzeug...

13% sind schon eine ganze Menge ... dürfte aber schon das Ende der Fahnenstange sein.

Immerhin will BMW auch nicht künstlich den Wertverlust erhöhen, denn gerade der Verkaufsrabatt schlägt sofort in den Wertverlust gegenüber Liste rein ...

Hallo Sinje,
möchtest du ein Fahrzeug, dass beim Händler steht oder kannst du
dir für 16% ein Wunschfahrzeug konfigurieren?
Es wäre nett, wenn du mich auf dem Laufenden hälst, da
ich zum Jahreswechsel gerne ein Coupe bestellen möchte:7

Grüße Dune

Wir wollen ein Wunschfahrzeug. Ggfs. würde der Wagen geliefert und müsste dann zwei drei Wochen nicht zugelassen beim Händler stehen, um dann den Rabatt zu rechtfertigen. Deswegen will er ja zurückrufen...

Bin seit zwei Wochen stolzer Besitzer eines Coupe´s 3.0si.
Hab 20 % bekommen.
Allerdings hatte der Wagen eine Tageszulassung auf BMW.
Aber er hatte nur ca. 45km gelaufen!
Für den Rabatt war mir das egal!

Wie gesagt, eine sehr sehr große Gruppe BMW-Händler gibt fast 28% auf Tageszulassungen, diese hatten zur der Zeit als ich angefragt hab etwa 20Km auf der Uhr !

Zurück
Oben Unten