Faceliftrückleuchten

BMW Z4 3.0

Fahrer
Hallo Zettigemeinde!

Habe da mal eine spezielle Frage:

Wo genau liegt der Unterschied zwischen den Vor-Facelift Rückleuchten und den Faceliftrückleuchten?

Wenn man versuchen würde die Faceliftleuchten in meinem zu verbauen auf welche Probleme würde ich dann stoßen?

1. Ich bräuchte ein neues Lichtschaltzentrum......

AW: Faceliftrückleuchten

und ganz viel Sägerei :b

schau mal bei Sedan nach ! ich glaube er hat einen Bericht darüber ...

Hallo Zettigemeinde!

Wo genau liegt der Unterschied zwischen den Vor-Facelift Rückleuchten und den Faceliftrückleuchten?

Wenn man versuchen würde die Faceliftleuchten in meinem zu verbauen auf welche Probleme würde ich dann stoßen?

Wo der Unterschied ist, das sieht man doch die Facelift-Rückleuchten sind absolut häßlich.

hier gut zu sehen das die Heckschurze andere Form hat:

Ich personlich wollte auch meinen Z4 auf FL umbauen, aber als ich den FL live gesehen habe, habe ich vestgestellt das der pre-FL schonere Leuchten hat - eben Geschmack sachen.

Dazu brauchst noch ein neues Lichtkontrollzentrum...

Kauf dir beser eine linke US Leuchte das alles symmetrisch ist :w oder du hast sie schon ;)

Grusse

Lass es beim Alten. Man muss nicht alles Neue haben. Ich find beide Formen mittlerweile schön. Anfänglich hatte ich noch meine Mühe mit den neuen FL-Leuchten. Jetzt finde ich sie toll... aber nicht weil ich sie habe, sondern da sie das Heck breiter erscheinen lassen. Die Pre-FL sind einfach nur schön und mal etwas Anderes, als das Heckleuchten-Einerlei. Allerdings stechen die neuen durch die Lichtleiter auch aus der breiten Masse hervor. Aber wie oben gesagt, dadurch benötigs Du ein neues Lichtzentrum.

Wo der Unterschied ist, das sieht man doch die Facelift-Rückleuchten sind absolut häßlich.

Das sehe ich genau anders, finde die FL Heckleuchten schöner :)
Aber wie sagt der Lateiner so treffend: "[SIZE=-1]De gustibus non est disputandum" - über Geschmack lässt sich nicht streiten.

Gruß Ralf q:
[/SIZE]

Hallo Zettigemeinde!

Hi,

für mich wäre das größte Problem, das sie absolut hässlich aussehen
und dem Heck das Flair nehmen. Aber wie immer Geschmackssache.%:

Aber wenn Du das wirklich machen willst, dann wird das teuer und
ist sicher veil Arbeit.

Hi Spidy,

schau auf meiner HP, unter mein ZZZZ, da ist ein Bild vom Heck drin.

Bekommen kann man die beim :)

dankeschön,sieht genial aus....!!:9

wo liegt der kostenpunkt??und kann ich sie als laie auch selber einbauen??

ps: dein ZZZZ ist echt ein schmuckstück...siet klasse aus!!geile felgen

dankeschön,sieht genial aus....!!:9

wo liegt der kostenpunkt??und kann ich sie als laie auch selber einbauen??

ps: dein ZZZZ ist echt ein schmuckstück...siet klasse aus!!geile felgen

Die linke Leuchte mit Leuchtmittel kostet nicht die Welt 100+€ weiss es zwar nicht mehr genau aber bezahlbar.

Und zu deiner Frage mit dem Einbau...Ja kannst du, ist ganz easy

Die linke Leuchte mit Leuchtmittel kostet nicht die Welt 100+€ weiss es zwar nicht mehr genau aber bezahlbar.

ja gut,aber ich würd ja beide nehmen und nicht nur die linke...da ich jetzt noch orange blinker habe,hätte aber gerne weisse....

na mal schaun,werd mich mal schlau machen beim :)

Naja, sind am Ende schon 135€ inkl. Märchensteuer :j

Alleine das Birnchen das silbern aussieht und rot brennt kostet 10€
plus Märchensteuer :j:j:j:j:j

Naja, sind am Ende schon 135€ inkl. Märchensteuer :j

Alleine das Birnchen das silbern aussieht und rot brennt kostet 10€
plus Märchensteuer :j:j:j:j:j

Ich wusste das es etwas über 100€ sind, is bei mir schon etwas länger her *g*

Finde aber das der Preis ok ist, wenn man bedenkt was andere ersatzteile mit nem Probeller drauf kosten

Ich kenne allerdings niemanden, der sich die alten Rückleuchten wieder einbauen wollte weil die ja angeblich viel schöner sind.:w

Ich seh`s so:

Bremslicht und Blinker bei den FL-Leuchten = b:b:

Rücklicht und Rückscheinwerfer = :t:t

Stimmt, Du hast es auf den Punkt gebracht! Bremslicht und Blinker hätten ruhig ein wenig mehr Pfiff haben können.:M Ich hatte anfänglich den Eindruck, als wenn dem Designer gegen Ende die Lust ausgegangen ist.

Wie schaut es denn aus mit Blecharbeiten an der Hecklappe und den hinteren Kotflügeln, muss da etwas gemacht werden?

und ganz viel Sägerei :b

schau mal bei Sedan nach ! ich glaube er hat einen Bericht darüber ...

ganz genau. die positionen der leuchtmittel sind ganz andere. mann muss also an dem blech herumsägen bis alles passt. außerdem braucht man die neuen rahmen und die kosten 81,-teuro. stoßstange inklusive halterung an die 600,-,lsz an die 250,- plus die lichter:j .
gruß

Zurück
Oben Unten