Fachbegriffe in englisch

TheThistle

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
Hallo Zusammen

Ich bin nicht der Hellste... in Sachen Fremdsprachen :M und suche nun eine Website oder was ähnliches, in der Fachbegriffe aus dem Automobil-Metier zu finden sind, in Deutsch und Englisch - Lexikonähnlich.
Ich suche diverse Teile für mein Auto und hier im deutschsprachigem Europa wird man nicht fündig - ausser man bezahlt überrissene Preise, was ich nicht vor habe.

Vielen Dank für die Mühe :)

AW: Fachbegriffe in englisch

driftXtreme schrieb:
Hallo Zusammen

Ich bin nicht der Hellste... in Sachen Fremdsprachen :M und suche nun eine Website oder was ähnliches, in der Fachbegriffe aus dem Automobil-Metier zu finden sind, in Deutsch und Englisch - Lexikonähnlich.
Ich suche diverse Teile für mein Auto und hier im deutschsprachigem Europa wird man nicht fündig - ausser man bezahlt überrissene Preise, was ich nicht vor habe.

Och süsser Andy - soll ich dir helfen beim Übersetzen? :b :b
Ansonsten, bei Risiken und Nebenwirkungen, konsultieren Sie Ihren Übersetzer oder babelfish.altavista.de :b :b :b

ja danke, aber für sowas reicht mir auch google. es geht mir um fachbegriffe...

oder denkt ihr, diese progrämmchen wissen, was ein verstellbares domlager ist, oder unterbodenverstrebungen?

...das ist mein problem :)

driftXtreme schrieb:
Hallo Zusammen

Ich könnte dir einige Begriffe übersetzen.

Zurück
Oben Unten