Fahne am Zetti!

Fahne am Zetti oder nicht?

• Ja aber klar, dafür ist doch die lange Antenne!

Stimmen: 12 12,1%
  • Neee garantiert nicht!

Stimmen: 57 57,6%
  • Nur zu besonderen Anläßen (Spiel, Autokorso)

Stimmen: 20 20,2%
  • WM?? Was für WM? Schach? Halma?

Stimmen: 10 10,1%

• Umfrageteilnehmer
    99

magicgeorge

macht Rennlizenz
Momentan fährt ja fast jeder wegen der WM mit irgendeiner Fahne rum, wie sieht es denn bei euch aus?

Ich mach mal den Anfang:

Diese Woche zum Spiel (Spanien-Saudiarabien) werde ich wohl meine Spanische Fahne auf dem Weg ins Stadion wedeln lassen! :t

AW: Fahne am Zetti!

Tron schrieb:
Spielverderber :w So muß ein richtiger Zetti aussehen! :t Hier weitere Vorschläge! :d

Wie wäre es mit einer schönen großen Schweiz Fahne?
So am Besten in Berlin-Kreuzberg, Köln-Mülheim :t :t :t

Da haste Spaß!!!!

Tron schrieb:
Spielverderber :w So muß ein richtiger Zetti aussehen!

P.S.: aber wie aus meiner Stimmabgabe hier ersichtlich, fahre ich auch nur zu D-Spielen so rum... Der Rest wurde schon hitzig diskutiert...

Grüße Benni

Man muss die Feste feiern wie sie fallen ,und nachdem wir sogar schon zweimal gewonnen haben hat mein Auto eine Fahne .Das sieht bei einem Zetti sogar richtig gut aus.:)

Anhänge

• IMG_6644.jpg
    IMG_6644.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 1

Tulipan schrieb:
Man muss die Feste feiern wie sie fallen ,und nachdem wir sogar schon zweimal gewonnen haben hat mein Auto eine Fahne .Das sieht bei einem Zetti sogar richtig gut aus.:)

hey ... kommst aus mettmann &: :t

am Auto nicht, aber der Fahrer hat dann nach einem Kasten Bier auch ne Fahne(Zählt die auch:d )

Bei mir kommt das auch nicht dran!!!!!!!!!!!
Würde sowieso nicht lange halten wenn man auf der Autobahn oder Landstraße ständig unterwegs ist!!!!
Gruß Micha

Ich oute mich jetzt auch mal als Fahnenträger ;)
Hab Sie zwar nur 2 Tage dran gehabt weil mir das Geräusch des Geflatters aus den Nerv geht, aber find ich trotzdem witzig. Hab dann schnell die kurze Antenne wieder drauf geschraubt :d Die Deutschen sind ohnehin immer so verklemmt und wer weiß schon ob eine WM in Deutschland von uns noch mal einer erleben darf :)
DSC00077.jpg

Auch hier in good old Mülheim an der Ruhr gibt es einige ZZZZ mit Beflaggung. Hier meiner mit spendierter Flagge ( von meiner :K ).
PICT0008.JPG

Und hier ein mir unbekannter ZZZZ vor der Haustür:
PICT0007.JPG

Aber ich kann mich Thorsten nur anschließen:

Das Geräusch des Geflatters, so ob ca. 60km/h, geht mir auf den Nerv und ab und zu bin ich halt mit mehr als 60km/h unterwegs.
Also kriegt die holde :K ihre Flagge zurück und kann diese in einen ihrer Blumentöpfe auf den Balkon stecken !!

viperbaer schrieb:
Auch hier in good old Mülheim an der Ruhr gibt es einige ZZZZ mit Beflaggung. Hier meiner mit spendierter Flagge ( von meiner :K ).

Und hier ein mir unbekannter ZZZZ vor der Haustür:

Aber ich kann mich Thorsten nur anschließen:

Das Geräusch des Geflatters, so ob ca. 60km/h, geht mir auf den Nerv und ab und zu bin ich halt mit mehr als 60km/h unterwegs.
Also kriegt die holde :K ihre Flagge zurück und kann diese in einen ihrer Blumentöpfe auf den Balkon stecken !!
Na mal sehen wieviele zettis mit Flagge Samstag beim Kartfahren vor der Türe stehen ;-)

ein nie endends thema :w
also bei mir kommt nix dran und seit mir am freitag fast so ein ding gegen das auto geflogen wäre würde ich am liebsten alle die ich sehe anzünden.
ok in der stadt kann ja jeder spinnen wie er will, aber auf der autobahn sollte man solche dinger abmachen. wie gesagt mir kam eine entgegen und ich fands nicht lustig. hab dann von starnberg bis eching mal auf der autobahn gezählt wieviele fahnen irgendwo im graben liegen und siehe da. 12 stück die ich gesehn hab. dunkelziffer is bestimmt höher :b
deswegen für mich ein weiterer grund nein zu den dingern zu sagen.........

Z on Speed schrieb:
hab dann von starnberg bis eching mal auf der autobahn gezählt wieviele fahnen irgendwo im graben liegen und siehe da. 12 stück die ich gesehn hab. dunkelziffer is bestimmt höher :b

Hallo Z on Speed,
du solltst doch den Verkehr auf der Strasse beobachten und nicht in den Graben schauen :D :D .

B2T

magicgeorge schrieb:
Diese Woche zum Spiel (Spanien-Saudiarabien) werde ich wohl meine Spanische Fahne auf dem Weg ins Stadion wedeln lassen! :t

Sagmal George, kann es sein, dass Du Spanier bist?

Zet3 schrieb:
Sagmal George, kann es sein, dass Du Spanier bist?

Neee da ich aber Karten für das Spiel (SPANIEN-SAUDIS) habe, musste ich mich ja für ein Land entscheiden, und da war es eben Spanien! :t

PS: Oben rechts neben zroadster.com ist jetzt auch eine Fahne &:

Z on Speed schrieb:
...hab dann von starnberg bis eching mal auf der autobahn gezählt wieviele fahnen irgendwo im graben liegen und siehe da. 12 stück die ich gesehn hab. dunkelziffer is bestimmt höher :b
Hey danke für den Tip! Vielleicht komme ich so auch noch günstig an eine %:

Nein, ein bunter Lappen verirrt sich nicht an meinen Kleinen. Wäre auch schwierig, für den "Ami" :+ was zu finden. UK-Fahnen für mein Alltagsspielzeug habe ich bisher ebenfalls nicht gesehen. Mich stört es dafür nicht, dass viele mit Kampfbeflaggung reisen.

Ganz ehrlich - mir fehlt der Mut, in dieser plötzlich eintönig beflaggten Welt von der Masse abweichende Farben zu zeigen. Ich fürchte, viele D-Fans hätten dafür kein Verständnis und nach Schlürfens alkoholischer Getränke in Kombination mit Unzufriedenheit über die Ergebnisse "unserer" 11 könnten die ihren Frust an meinen Lieblingen auslassen. Nein, ich bin nicht unpatriotisch, habe nur keinen Bezug zu Fußball. Also bin ich feige und bleibe farblos. Ist schließlich nicht "Tag der Republik" oder 1. Mai, wo es Pflicht war, die korrekte Farbe zu bekennen ;).

Ich habe meine Fähnchen am Windschott befestigt, ich hab also für "Ja" gestimmt. Halten locker 160 km/h aus. Werden vom Winddruck nur ans Windschott gepresst, also keine Flattergeräusche :t :M

CIMG3776.JPG

Zurück
Oben Unten