BlackZ4
Fahrer
Moin,
bin eben nach Hause gekommen, endlich Feierabend! Da kommt die Putze aus dem Kindergarten und meint ich solle mir doch bitte mal mein schönes Auto anschauen, es sei mir jemand reingefahren. Er steht auf den seitlichen Parkplätzen an der Strasse, is ne 30er Zone- Nun habe ich ihn schon mit den Rädern auf den Radweg gestellt wegen der LKWs.
Und was seh ich,
Fahrertür im Arsch, eine dicke fette Beule. Einmal Neu bitte!
An der Haustür hängt ein Zettel mit Nummer und Namen, kein Deutscher. Ich ihn angebimmelt und er kamm auch sofort angelaufen, Nachbarjunge von gegenüber. ER ist beim rückwärts ausparken mit PAPAS Neuer E-Klasse, ohne PDC, in den Zetti gedonnert. Hat den Lappen gerade mal 4 Wochen.Eltern sind auch mitgekommen,man kennt sich vom sehen her.Kann man ja eigentlich noch nicht mal Sauer sein!
Wem ist das noch nicht passiert?!
Er arbeitet auch zufällig in einem Autoteilezubehörladen und möchte gern eine Tür besorgen und die anderen Kosten übernimmt er auch, einbau, lackieren usw.Hab ihm gleich gesagt das es nur ORIGINAL BMW Teile gibt und kein Zubehördreck!
Falls er die Tür nicht bekommt über seine Arbeitsstelle übergibt er das der Versicherung.
Na da bin ich mal gespannt?
Toller Feierabend!!!!!!!!
Müssen Fahranfänger denn auch gleich mit so grossen Autos los?
bin eben nach Hause gekommen, endlich Feierabend! Da kommt die Putze aus dem Kindergarten und meint ich solle mir doch bitte mal mein schönes Auto anschauen, es sei mir jemand reingefahren. Er steht auf den seitlichen Parkplätzen an der Strasse, is ne 30er Zone- Nun habe ich ihn schon mit den Rädern auf den Radweg gestellt wegen der LKWs.
Und was seh ich,

Er arbeitet auch zufällig in einem Autoteilezubehörladen und möchte gern eine Tür besorgen und die anderen Kosten übernimmt er auch, einbau, lackieren usw.Hab ihm gleich gesagt das es nur ORIGINAL BMW Teile gibt und kein Zubehördreck!
Falls er die Tür nicht bekommt über seine Arbeitsstelle übergibt er das der Versicherung.
Na da bin ich mal gespannt?

Toller Feierabend!!!!!!!!
Müssen Fahranfänger denn auch gleich mit so grossen Autos los?