Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vermutlich weiß das hier keiner, aber das Teil hat NUR 5 Gänge...b: Sorry, aber Opel ist bescheuert. Man macht fast Alles richtig und dann dieser Vaupax. Daher denke ich kommt auch die geringere V-max.
Das mit den 353 NM kann schon stimmen. 2ltr Turbo, 264 PS, Direkteinspritzer. Mein Bekannter sein Seat Cubra R hatte 272 PS aus einem 1.8ltr. mit ca. 350 NM. Das kann also durchaus passen.
Gruß
Fauxpas - Ok, gespeichert![]()
@ Mancoski
" NUR 5 Gänge...b: Sorry, aber Opel ist bescheuert. Man macht fast Alles richtig und dann dieser Vaupax. Daher denke ich kommt auch die geringere V-max."
Und bei 7 Gängen dann 280 Km/h?
Fips schrieb:irgendwie passen auch einige Punkte auf den Z ...![]()
Fips schrieb:da es den Z4 auch mit Rasenmähermotor gibt![]()
![]()
![]()
und die Qualität aus Amerika kommt![]()
treffen nur Kopie (der Z4 ist ja einmalig) und Opel nicht zu ...
![]()
Das mit dem Kofferaum sehe ich anders. Mit dem kleinen Opel kann man dann zweimal Samstags Bier holen fahren.
iss alles wie immer ....![]()
![]()
![]()
Ja FIPS genau das habe ich gemeint. Aber ich muss sagen, dass ich überrascht bin wie sachlich und vernünftig hier diskutiert wird. (Da es ja um einen OPEL geht).
Und der Unterhaltungswert ist klasse!![]()
![]()
Oh je, Ein Opel im BMW Forum. Ich hoffe ich bekomme keine Morddrohungen.![]()
Wie gefällt er Euch????
Opel GT: Offene Rückkehr
PS: hat jemand von euch schon mal Fotos mit geschlossenem Verdeck gesehen???![]()
..........................................
PS: hat jemand von euch schon mal Fotos mit geschlossenem Verdeck gesehen???![]()