Fahren im Sauerland

wvbx

Sauerland Tour-Guide
Active Member
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Das Land der 1000 Berge und Kurven bietet sich ja geradezu an um schöne Ausfahrten zu unternehmen.
Vielleicht schaut ja die eine oder der andere mal hier rein und schreibt kurz wenn jemand hier unterwegs ist.
Eventuell kann man dann zusammen eine Runde drehen. Von meiner Seite aus gerne auch spontan.
Da ich am Sorpesee beheimatet bin, kenne ich mich hier auch sehr gut aus und biete mich als Tourguide an.

Der Stammtisch in Ahlen fährt regelmäßig gen Sauerland!!!
Allerdings ist die Saison nun ja rum, und es wird sich zeigen ob zum nächsten Termin im November noch ne Tour stattfindet, oder ein Alternativprogramm stattfindet

Ich halte das mit dem Fahren so wie beim Motorrad. Da gibt es für mich keine Saison.:) :-)
Wenn kein Salz auf der Straße liegt kann gefahren werden.:thumbsup:

Ich werde nachher zu einer Runde im Sauerland starten.
Wenn sich jemand anschließen möchte...?
Start ist ab Sorpesee!

Hallo Carsten,

so sehe ich das genauso, kein Salz auf den Straßen und ab geht die Post. Wir fahren das ganze Jahr über.

Gruß Jörg

Wenn es bis Ende November klappen sollte gerne. 8-) Ansonsten macht der Zetti von Dezember bis Februar Winterschlaf. :#

wir sind im Juni wieder in Meschede oder man sieht sich vieleicht vorher.

vieleicht könnte man sich ja nächstes jahr mal ein WE im Sauerland treffen und eine Tour unternehmen???

Gruß Jörg

ja hört sich super an, vieleicht melden sich bis dahin noch weitere Zettis an.

Hi Martin,

von uns aus sind es ca 180Km bis ins Sauerland.

Gruß Jörg

Morgen fährt der Ahlener Stammtisch aus Richtung Hamm kommend weiter über den Möhnesee in Richtung Sauerland.
Ich werde mich ab Möhnesee für eine Runde anschließen!
Treffpunkt ist dort Cafe MAXX am Möhnesee, 14:45-15:00 Uhr.
Danke Andre (guense) für den Hinweis! :) :-)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Martin,

hört sich gut an, aber für uns etwas zu weit weg. Im Juni sind wir im Sauerland für ein WE dann gerne!!!!!:@

Ist jemand in den nächsten Tagen hier im Sauerland unterwegs?
Das Wetter soll ja ganz passabel werden und ich muss meine Aktivitäten zwischen Zwei- und Vierrad koordinieren! ;-)

Das Wetter soll ja ganz passabel werden und ich muss meine Aktivitäten zwischen Zwei- und Vierrad koordinieren! ;-)
Hallo Martin,
von 12-15Uhr hätten wir Zeit wir sind in Meschede!

Gruß Jörg

Zurück
Oben Unten