A
Andreazzz
Guest
Hallo,
Wenn wir ein H Kennzeichen bekommen, sind wir teilweise um die 70 Jahre alt, dann zeigen wir es mal den Rest der Welt.![]()
Waren an der Nordschleife, konnte mich aber für eine Fahrt nicht entscheiden, da dort die Hölle los war.
Sind dann schön relax durch die Eifel zurück nach Hause gefahren und werden jetzt ein leckertrinken gehen.
Gruß
Obwohl´s mich auch mal jucken würde eine Runde N´ring zu fahren, so habe ich dort schon genug kopflose Idioten gesehen und ich möchte schließlich nicht mein H-Kennzeichen riskieren!
2029 bin ich 63 und hoffentlich dann seit 8 Jahren in Rente, ansonsten gehe ich spätestens gemeinsam mit dem ZQP in den Ruhestand und hole mir dann auch für mich ein H-Kennzeichen:
also mindestens 30 Jahre alt - ja
historisch bedeutsam - eindeutig ja
Originalität - denke auch ja (Metall im Knöchel ist ja eine zeitgenössische Verbesserung und dient der Verkehrssicherheit!?)
Mit 90 möchte ich das Auto an unseren Nachwuchs abgeben, mit der Auflage, mich zu Oldtimerveranstaltungen zu kutschieren!

trinken gehen.