Ruhrarchitekt
Rekordpraktikant
Nach der Arbeit noch kurz beim Chinesen in Weitmar gehalten. Nachdem ich bestellt hatte, machte mich ein Gast darauf aufmerksam, dass jemand einen Zettel an meiner Frontscheibe befestigt hätte. Beschwerde dachte ich zu erst, weil ich etwas auf der Bushaltestelle stand :). Es stellte sich jedoch alles ganz anders dar ... ! Eine nette Dame hat den Vorgang beobachtet und netterweise eine Nachricht verfasst
. Die Polizei kam nach ca 25 min und nahm den ganzen Sachverhalt auf. Die haben auch umgehend bei der Zeugin angerufen und die Details geklärt. Danach wollten Sie die Addresse über das Kennzeichen ausfindig machen und den Beschuldigten einmal besuchen fahren! So weit so gut ...
Habe gerade einen Anruf vom Täter bekommen! Er hat natürlich nichts bemerkt und bittet den Schaden auf 49 € zu dokumentieren, damit die Strafanzeige wegen Fahrerflucht ausbleibt. Er ist auch bereit bis 200 € so zu zahlen! Nun will ich dem Mann ja nichts Böses und der Zetti lebt ja auch noch, aber so ganz entscheiden kann ich mich noch nicht wie ich mich weiter verhalten soll. Evtl. habt ihr ja auch eine Meinung hierzu ...
Cool war dann auch noch der Inhalt des Glücks-Kekses ;-)))
Habe gerade einen Anruf vom Täter bekommen! Er hat natürlich nichts bemerkt und bittet den Schaden auf 49 € zu dokumentieren, damit die Strafanzeige wegen Fahrerflucht ausbleibt. Er ist auch bereit bis 200 € so zu zahlen! Nun will ich dem Mann ja nichts Böses und der Zetti lebt ja auch noch, aber so ganz entscheiden kann ich mich noch nicht wie ich mich weiter verhalten soll. Evtl. habt ihr ja auch eine Meinung hierzu ...
Cool war dann auch noch der Inhalt des Glücks-Kekses ;-)))