Fahrerflucht, Schaden

Agent-Z4

Fahrer
Auf ein neues, habe diesen Thread schon mal geschrieben aber im Falschen forumm, hopala :-)

Jemand hat meinen Zetti gestriffen und icst abgehauen.
Mein Kotflügel rechts vorne und dte Stoßstange sind beschädigt.
Ich habe kommenden Montag einen Termin in der Werkstadt bekommen, der
Kotflügel wird getauscht und ich mache mir sorgen ob danach die Spaltmaße passen wie vorher.
Hat von euch schon jemand einen vorderen Kotflügel getauscht?
Was glaubt ihr ob nach dem wechsel die Spaltmaße passen?

Anhänge

• DSC00171.JPG
    DSC00171.JPG
    39,5 KB · Aufrufe: 17
  • DSC00172_2.JPG
    DSC00172_2.JPG
    40,2 KB · Aufrufe: 12
  • DSC00174_2.JPG
    DSC00174_2.JPG
    38,8 KB · Aufrufe: 10
  • 1.JPG
    1.JPG
    43,9 KB · Aufrufe: 10
AW: Fahrerflucht, Schaden

Also meiner hatte auch einen Kotflügelschaden ... und es scheint nicht "perfekt" gemacht worden zu sein - da ich bei Zetti_Utze war zum Programmieren und er nach 1 Minute kennenlernen direkt gesagt hat "Der hatte aber schonmal nen Unfall" ;-)

Die Arbeiten wurden von der BMW-Niederlassung gemacht, wo ich ihn dann auch gekauft habe. Also mir ist es nicht aufgefallen - bin aber auch nur ein dummer IT-ler.

hab vor nem monat auch nen neuen Kotflügel wegen eines Unfalls bekommen; sieht man überhaupt nix, mach dir keine Sorgen ;)

Fahrerflucht ist das letzte. Aber wirklich jetzt. b: Aber evtl. ham ihn deine Winterfelgen nicht gefallen.:X Bei deiner Lackfarbe würd ich mir um die Spaltmaße dann auch weniger sorgen machen. Helle Farben sind da schon eher von betroffen.

Cheers

Das ist zum kotzen erst machen die dein Auto am sack und dann fahren die penner auch noch einfach weg..

Schau die dein auto nach der Reperatur an und wenn es dir nicht passt sag es denen.

Gruß

Bei mir kommt ausbeulen, spachteln und lackieren gar nicht in frage! wozu bin ich denn versichert, kriege zum glück neue Teile! Ist ja kein Golf den man einfach mal zusammenflickt :-)
Die Spaltmaße müssen ganz genau passen sonst lass ich die in der Werkstadt das gleich nochmal machen }( !!!

Müssen die nebenliegenden Teile auch Lackiert bzw Poliert werden damit man keinen Unterschied merkt??
Spricht Motorhaube und Tür??
Kann ich das von der Werkstatt verlangen? Immerhin zahlt ja die Versicherung.

"Die Spaltmaße müssen ganz genau passen sonst lass ich die in der Werkstadt das gleich nochmal machen"in

Keine Sorge, beim Z4 sind die so großzügig bemessen, das kriegt selbst ein Lehrling im 2. Jahr hin.

na dann bin ich mal gespannt :-)
Wenn er fertig ist stelle ich neue Fotos rein.

LG aus Wien

Zurück
Oben Unten