Fahrerlebnis "BMW M8 COMPETITION COUPÉ"

.....Als ich letztens weiß uni verschmäht habe, gab es Schelte :D
Alle meine Fahrzeuge seit 1986 waren bzw. sind weiß, :) :-) mit Ausnahme 1/2 Jahr einen gebrauchten 325d als Interimsfahrzeug und mein früherer Yamaha-Roller, dafür ist mein jetztiger Roller wieder weiß :thumbsup:
Jetzt aber genug OFF-TOPIC :giggle:

Das Thema Rundstrecke ist oft der Grund das das Fahrverhalten vieler neuer Fahrzeuge
trotz Fahrmodi echt gruselig ist.

Ich denke 98% der Fahrzeuge werden nie die Rennstrecke sehen.
Darum Daumen hoch für guten Fahrkomfort
bei einem GT.
Toller Bericht mit sabberfaktor👍

...der Porsche fährt rein von den Daten her scon in einer eine Stufe höheren Liga, optisch kommt das aber meist nicht so rüber, der Preis für den Turbo S ist aber auch nicht von schlechten Eltern, da würde ich was anderes dafür haben wollen...
....zumindest wäre der Mehrpreis fast eine halbe C8 :sneaky:

Gruß Hannes

Und meiner Meinung nach ist der M8 das schönere KFZ 😎
Ja, optisch richtig geil. Leider bringt er trotz all dem Carbon immernoch 2 Tonne auf die Wage. Von einem Competition Modell hätte ich in der Richtung mehr (bzw. in dem Fall weniger Gewicht) erwartet. Vermutlich der ganzen Sicherheitsausstattung geschuldet.

Wenn man vor Augen hält, welch eine Wucht der aktuelle Turbo S mit seinen 1.6t darstellt, schlägt sich der über 2t schwere M8C, überraschend gut im Duell.

Beides geile Autos und das Video ist sehr schön gemacht! Da bekommt man direkt Lust auf die Strecke zu gehen - egal mit welchem der beiden Fahrzeuge. :D

Hätten zwei Normalsterbliche es so auf der Autobahn krachen lassen, würde es vermutlich bereits einen Artikel in der Bild geben '225.000 EUR Porsche Turbo S und BMW M8 liefern sich auf der Autobahn ein Rennen.... die Fahrzeuge wurden eingezogen.... Gegen die Fahrer ermittelt die Staatsanwaltschaft... ' Und viele würden noch ohne nachzudenken Beifall klatschen :roflmao:
Traurig, aber so ist das leider mittlerweile.

Zurück
Oben Unten