Buckelpors
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive30i
Hallo zusammen, ist schon irgendwie traurig, da hegt und pflegt man das Leder (Schwarz) der Sitze und trotzdem fängt jetzt der Fahrersitz auf der Einstiegseite an sich aufzulösen und das nach 14.000 Kilometern. Wie soll ich es beschreiben, erst wurde die Seite zum vergleich zur anderen irgendwie dünn, jetzt fängt das Leder an zu Rubbeln, man kann deutlich mit dem Fingernagel strukturen fühlen, das das Leder bricht........nicht nur das, es fängt auch an sich zu verfärben, es gibt an manchen Stellen Farbabweichungen, diese lassen sich auch nicht mit Lederpflege entfernen oder wenigstens überdecken.
Kennt von euch jemand das Problem, hat jemand es schon mal Reklamiert beim Freundlichen? Habe demnächst einen Termin (Motorklackern) und werde das beim Freundlichen auch mit dem Sitz mal angehen, Bericht folgt.
Gruß
Kennt von euch jemand das Problem, hat jemand es schon mal Reklamiert beim Freundlichen? Habe demnächst einen Termin (Motorklackern) und werde das beim Freundlichen auch mit dem Sitz mal angehen, Bericht folgt.
Gruß
Ich hatte bisher bei all meinen BMWs Probleme mit dem Leder. Im Z3 ist es im Sitzbereich (wo der Arsch hängt
und an der Rückenlehne spröde und großflächig aufgerissen, im E86 Coupe hatte ich nach 35.000 km ähnliche Wellen - die Vorboten von einem Riß - nur im E89 ist noch alles ruhig. Da steht der Zähler aber auch erst auf gut 6.500 km.