S3Raser
macht Rennlizenz
Sagen wir mal ihr hättet ein preislich interessantes Angebot für ein Z4 M Coupe, das im Fahrertraining Nordschleife gelaufen ist. Auf dem tacho stehen knapp 8000 km. Ist es naiv anzunehmen, dass so ein Fahrzeug ordnetlich eingefahren und gepflegt wurde? Ist hier villeicht schon mal einer beim M-Fahrertraining mitgefahren und weiß ob die Fahrzeuge schön warm gefahren wurden? Ich hab nur mal ein Training von außen angesehen und ich muss sagen, da geh ich mit meinem Auto ruppiger um :) Curbs wurden z.B. schön gemieden.
Dazu kommt noch, dass ich das Fahrzeug natürlich selbst im Jahr min. 4000 km auf der NoS bewegen würde. Und Werksgarantie hat die Schüssel ja auch noch...
Wie ihr merkt, hab ich im Moment keine so großen Vorbehalte gegen so ein Auto :) Was meint ihr denn so?
Vielen Dank und schönen Gruß, Hans
Dazu kommt noch, dass ich das Fahrzeug natürlich selbst im Jahr min. 4000 km auf der NoS bewegen würde. Und Werksgarantie hat die Schüssel ja auch noch...
Wie ihr merkt, hab ich im Moment keine so großen Vorbehalte gegen so ein Auto :) Was meint ihr denn so?
Vielen Dank und schönen Gruß, Hans